Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Ausländerrecht Deutsch


| 23.7.2018
| 53,00 €
73 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Eine Freundin aus Peru reist Anfang August mit einem Touristenstempel ein (visumsfrei für Peruaner). Sie möchte gerne in Deutschland eine Aufenthaltsg ...
20.1.2009
1538 Aufrufe
Guten Tag, ich habe eine gute Freundin von mir die ein Problem hat. Sie kommt aus Tunesien und ist mit einem deutschen verheiratet seit ungefähr ...

| 23.11.2008
2310 Aufrufe
ich möchte meinen äthiopischen freund den ich seit 2005 kenne nach deutschland einladen. geplant ist evtl eine LP. Der Aufenthalt soll dem besseren ke ...
5.7.2004
3986 Aufrufe
von RAin Regine Filler
Situation: Ehemann (deutsch), Ehefrau (Nicht-EU-Ausländerin), verheiratet seit 2 1/2 Jahren, leben zusammen (in gleicher Wohnung gemeldet bei Einwohne ...

| 11.6.2015
445 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Darf der deutsche Bundesgrenzschutz oder die nationale Grenzpolizei anderer Schengen Staaten bei der Einreise aus dem Drittland für nicht Bürger des S ...

| 17.3.2017
159 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Guten Tag, ich bin deutscher Staatsbürger und habe letztes Jahr geheiratet. Meine Frau hat nun eine Aufenthaltserlaubnis und denkt darüber nach, in d ...

| 14.2.2014
2961 Aufrufe
von RAin Isabelle Wachter
Hallo, meine Eltern sind seit 40 Jahren in Deutschland und haben beide einen unbefristeten Aufenthaltstitel. Beide sind jetzt Rentner und beziehen ...
30.3.2006
5358 Aufrufe
von RAin Iris Sümenicht
Ich habe eine Frage im Bezug auf das Eingehen einer gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft. Mein Freund und ich spielen schon seit laengerem mit d ...

| 20.1.2015
381 Aufrufe
Ich kann selber jetzt die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen. Jedoch mein vierjähriges Kind hält seit nur sechs Monaten in D und hat noch nicht d ...
21.3.2015
430 Aufrufe
Nichtzahlung von Elterngeld für die ersten drei Lebensmonate, weil nicht in Besitz von anspruchsbegründenden Aufenthaltstitel. Theoretisch besteht ...
20.11.2009
4980 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner wurde vor ca. 1,5Jahren ausBerlin- Deutschland nach Südamerika abgeschoben und hat eine unbefristete Ei ...
15.7.2009
914 Aufrufe
Hallo! Ich habe jemanden kennen und liebengelernt.Er ist seit 5 Jahren in Deutschland ursprünglich ist er aus marokko.durch sein studium hat er den w ...
25.5.2011
2407 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.02.2009 eine Verpflichtungserklärung für einen Brasilianer unterschrieben, damit dieser in Deutschlan ...

| 28.10.2017
130 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren Einer Bekannte von mir kommt 2009 nach D hat falshe Identität bei seiner Asylantrag gegeben wegen Falscher Beratung. ...

| 9.2.2015
408 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
1. Kann die deutsche Botschaft im Heimatland ein Studentenvisum für Deutschland grundsätzlich oder befristet verweigern, weil der Antragstelle sich zu ...
18.7.2014
983 Aufrufe
von RA Alexander Nadiraschwili
Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um meine Tochter mit zwei Kinder ( 2 und 7 Jahre alt) und ihre Mann, die ich, in der schwierigen Lage in d ...
2.10.2018
| 35,00 €
48 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, da meine Frau es entschieden hat, Deutschland für mehr als 6 Monaten zu verlassen, und nachdem Sie mich über den Pfl ...
15.3.2010
3675 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Rechtsanwälte, Eine Bekannte ( Serbien)von mir hat vor4,5 Jahren einen deutschen Mann geheiratet. Sie hat eine unbefristete Aufenthal ...
6.10.2010
3752 Aufrufe
Hallo, ich bin Ausländer. wenn man 2 Jahre und 3 Monate mit einem Deutschen verheiratet ist und die Ehe in Deutschland gelebt hat und auch auf dem ...

| 17.11.2009
2301 Aufrufe
Lieber Anwalt ! Seit gestern ist der Antrag auf Lebenspartnerschaft ( zwischen 2 Männern ) bereits beim Standesamt in Berlin in Arbeit. Mein Fre ...
1·25·50·757677·100
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

74.426 Bewertungen
513.818 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen