Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Anwalt? Mitmachen

Ausländerrecht Deutsch


| 5.10.2017
157 Aufrufe
von RA Evgen Stadnik
ist die Möglichkeit ohne Niederlassungserlaubnis Zu Einbürgerung mit 23 ab 1. AufenthG Ich leben Duisburg 25 Jahren ich haben ein Offenth ...
25.8.2010
3024 Aufrufe
von RAin Sabine Reeder
Hallo, folgende Situation: meine südamerikanische Freundin und ich wohnen seit ca. 1 Jahr hier in D gemeinsam, sie ist insgesamt seit November 2008 in ...
18.8.2012
1027 Aufrufe
von RAin Ariane Hansen
Wir, mit Wohnsitz in Deutschland, mit spanischer und schweizer Staatsangehörigkeit (Vater, zwei Kinder 6 und 3) und Mutter mit marokkanischer Staatsan ...

| 6.11.2013
1800 Aufrufe
von RA Alexander Nadiraschwili
Sehr geehrte Anwälte, ich bin eine „Dritt-Länder"-Bürgerin mit Wohnhaft in Baden-Württemberg seit fünf Jahren. Ich bin ledig und habe keine Familie ...
21.3.2008
9540 Aufrufe
von RA Maximilian A. Müller
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 20.09.1985 in Russland geboren. Seit 1992 wohnte ich in Deutschland, besuchte dort die deutsche Grundschule ...
11.11.2014
292 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jan. 2012 bin im Besitz ein Aufenthalststile nach den §18 Abs.4 AufenthG. Seit Okt. 2014 bin ich im Besitz von ...
8.11.2009
6432 Aufrufe
von RA Siegfried Huber-Sierk
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie um eine ausländerrechtliche Bewertung des nachfolgenden Sachverhaltes bitten. Ich bin, 41 Jahre al ...

| 4.5.2015
555 Aufrufe
von RA Daniel Hesterberg
Mein Lebenspartner (seit 2004 verpartnert nach deutschem Recht) hat die amerikanische und kanadische Staatsbürgerschaft, Ich habe die deutsche und ka ...
13.5.2015
425 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 und im alter von 1,5 Jahren von Brasilien nach Deutschland zu meinem Vater (deutscher Staatsbürger) gezogen. Seit dem ...

| 4.1.2007
5452 Aufrufe
Guten Tag! Eine gute Bekannte, Polin hat folgendes Problem. Ihr polnischer Reisepass (gültig bis 2009) wurde versehentlich gewaschen und ist jet ...

| 19.4.2009
7357 Aufrufe
Hallo! soweit ich das rausgefunden habe gibt es für die Einbürgerung folgende Anforderungen: Wann habe ich einen Anspruch auf Einbürgerung nach ...

| 8.2.2013
517 Aufrufe
von RA Benjamin Pethö
Guten Tag, Ich besitze eine Niederlassungserlaubnis und erfülle ich alle Einbürgerungsvoraussetzungen. Ich will mich Einbürgerung lassen aber da i ...
6.10.2007
3842 Aufrufe
von RA Jeremias Mameghani
Hallo, ich bin seit 2001 in Deutschland und ich war Student hier, nach meine Studium habe ich in Dänemark geheiratet mit Deutsche Frau. wir waren 3 J ...
8.6.2016
334 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Ist es möglich eine Blaue Karte zu erhalten, wenn das Studienfach und das Berufsfeld nicht identisch sind, aber fast 20 Jahre Berufserfahrung bestehen ...
27.10.2011
632 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Sehr geehrter Anwalt, ich habe folgende Fragen. Ich bin Nicht-EU Bürger. Habe einen Studiumabschluss in Biophysik (Diplom, Ausland, nicht EU Land). ...

| 4.4.2014
794 Aufrufe
von RA Benjamin Pethö
Guten Tag, ich habe schon meinen Bachelorabschluß von der Uni bekommen. Seit 5 Jahren bin ich in Deutschland und arbeite auch seit 5 Jahren als Stu ...
29.10.2009
1854 Aufrufe
Guten Tag!Ich bin deutsche Statsangehörige. Ich bekomme besuch von meinem Verlobten sus Kanada,er kommt visumfrei nach Deutschland,danach wird er ein ...
15.4.2014
624 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Guten Tag, ich bin deutscher Staatsbürger, lebe aber seit 8 Jahren in Russland, habe in D kein Einkommen, zahle in D keine Steuern usw. - Mein ...

| 14.10.2015
423 Aufrufe
Ich bin Deutscher, wohne in Deutschland in einer grenznahen Stadt und möchte eine Verpflichtungserklärung für ein Nationales Visum (Heiratsvisum) - ...
31.1.2019
| 65,00 €
47 Aufrufe
von RAin Dr. Corina Seiter
Folgender Fall Mein Mann ist 1968 in den USA geboren worden. Seine Eltern sind beides deutsche Staatsangehörige 1970 ist die Familie nach Deutschlan ...
1·25·50·596061·75·100
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

74.426 Bewertungen
513.818 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse
Jetzt Frage stellen