Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.055
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Verwaltungsrecht Verwaltungsgericht

14.1.2007
8100 Aufrufe
von RA Michael Kohberger
Ich habe einen Buaplatz von einem Erschließungsträger gekauft, dem die erstmalige Erschließung für Abwasser vom zuständigen Abwasserentsorger, einem W ...

| 29.7.2008
3381 Aufrufe
von RA Thomas Domsz
Ich werde zu Erschließungskosten nach §2 und 20 ff KAG Baden-Württemberg herangezogen. Meiner Meinung nach ist der mir auferlegte Betra ...

| 20.11.2007
3384 Aufrufe
Mein Sohn hat seit dem 18. Lebensjahr seinen eigenen Wohnsitz. Bis zu seinem Abitur habe ich die GEZ-Gebühren für ihn bezahlt. Dann bekamen wir den Hi ...
17.7.2008
5882 Aufrufe
Meine Mutter (87 Jahre) wohnt in einem Pflegewohnheim in NRW. Sie erhält Unterstützung nach Pflegestufe 2. Sie erhält Pflegewohngeld. ...
16.6.2008
1592 Aufrufe
Guten Tag! Es geht um ein Gewerbegrundstück (ca. 27000 m²). Ich bin Eigentümer von 8789 m² des Plangebietes, die restliche F ...

| 28.2.2008
2778 Aufrufe
von RA Thomas Domsz
Guten Tag, ein Ehepaar hat einen Schrebergarten angrenzend an das Wohnhaus von 7,95 ar. Der Garten liegt am Hang und soll mit anderen Gärten zusamm ...
26.5.2008
13054 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 24.05.2007 bin ich dienstunfähig erkrankt (psychosomatische Ursache). Bei einer amtsärztliche ...

| 21.6.2012
9298 Aufrufe
von RA Robert Hotstegs
Sehr geehrte Damen und Herren, ich, Beamter, Bayern, 48 Jahre, bin seit 2 Jahren wegen Dienstunfähigkeit in Pension. Bis zur Pensionierung habe ...

| 22.3.2008
5577 Aufrufe
Guten tag, bin als mittlere Beamter (A7) in 2006 versetzt(freiwillig) worden zur Agentur für Arbeit (vorher Bea.Postbank). Die Agentur hat den Ba-TV ...

| 23.7.2012
727 Aufrufe
von RAin Britta Möhlenbrock
Sehr geehrte Dame, sehr geehrte Herr Ich werde schon seit 11 Jahren wegen einer Sache anwaltlich vertreten. Daher benötige ich nur eine Zweitmeinun ...

| 17.6.2010
4580 Aufrufe
von RAin Britta Möhlenbrock
Guten Tag, ich war die letzten Jahre bei DHL beschäftigt. Als außertarifliche Ma und insichbeurlaubte Beamtin (DHL: Logisitk des Konzerns Deutsche ...

| 30.7.2012
1251 Aufrufe
von RA Robert Hotstegs
Auf eigenen Antrag wollte ich mich in den vorgezogenen Ruhestand versetzen lassen. Den Antrag habe ich einen Tag, bevor der Bescheid zugestellt wurde, ...
1·5·10·1617
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

73.835 Bewertungen
511.055 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse