Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
506.923
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Arbeitsrecht Frist


| 9.6.2016
499 Aufrufe
von RA Dr. Holger Traub
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, meine Frage bezieht sich auf das Mindestlohngesetz und hier insbesondere um die Frage bei der Anstellu ...
1.3.2010
5477 Aufrufe
Mein bisheriger Arbeitsvertrag war bis 26.02.2010 befristet und es wurde mir am Freitag, 26.02.2010 (13h) ein neues auf 4 Monate befristetes Angebot g ...

| 6.3.2017
221 Aufrufe
von RAin Doreen Prochnow
Hallo, ich habe folgende Frage. Ich befinde mich derzeit in Elternzeit (Bis 02.06.2018). Nun möchte ich für das zweite Elternzeitjahr Teilzeit bean ...
6.1.2013
906 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Mein Vertrag: § 1 Befristetes Probearbeitsverhältnis Das Arbeitsverhältnis beginnt am 07.01.2013 (Dienstantritt). Für das Probearbeitsverhältnis ...

| 7.11.2008
14585 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Nur für Fachanwalt für Arbeitsrecht! Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Einsatzes und der unten stehenden Fragen, bitte ich Sie inst ...
30.6.2005
2374 Aufrufe
von RA Fabian Sachse
Hallo! Nachdem ich gestern die Frage(unten nochmals angehängt) gestellt hatte entschloss ich mich dazu nocheinmal mit meinem Arbeitgeber zureden um ...
8.3.2008
9305 Aufrufe
von RA Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn besucht eine kaufmännische Berufsfachschule -Wirtschaftsschule- in Baden-Württemberg. Da in dieser Schu ...

| 28.6.2010
2554 Aufrufe
von RA Sascha Lembcke
Guten Tag, ich bin Arbeitgeber, in einem kleine Restaurant mit ca. 10 MA. Ich habe im Jan. eine VZ Serviceleitung eingestellt, 6 Mon Probezeit abe ...
10.10.2008
7871 Aufrufe
von RA Dr. Danjel-Philippe Newerla
Sehr geehrte Rechtsexperten, ich bin zur Zeit freiberuflich tätig, momentan überwiegend für einen einzelnen Kunden. Ein Vermittler i ...

| 9.1.2006
6271 Aufrufe
von RAin Antje Krenkel
Sehr geehrte Damen und Herren, was ist denn dezeit beim Arbeitsrecht hinsichtlich der Probezeit rechtsverbindlich und geltendes Recht? Mir ist ...

| 4.1.2010
59804 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage bezieht sich auf eine Höhergruppierung im Öffentlichen Dienst, ich bin Angestellter an einer Hochschu ...
26.9.2017
141 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Mitarbeiter seit ca. 2006 als Lagerist beschäftigt. Seit 1,5 Jahren ist der Mitarbeiter krank und wi ...
30.6.2012
1738 Aufrufe
von RA Aljoscha Winkelmann
Hallo Ich hoffe ich kann bis Montag Hilfe bekommen da ich nicht weiter weiss. Ich arbeite in einem Callcenter. Mein Arbeitsvertrag sagt: Die reg ...
1·25·50·75·100·125·150·175·182183
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

72.682 Bewertungen
506.923 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse