1
 
Frage stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Anwalt für Familienrecht, der das Thema 'Persönlichkeitsstörung/Narzissmus' kennt

15.02.2018 10:42 |
Preis: ***,00 € |

Familienrecht


Beantwortet von

Rechtsanwältin Brigitte Draudt


Ich suche eine/n Anwalt/in, der/die sich mit dem Thema "Persönlichkeitsstörung" auskennt (Gebiet: Familienrecht). Er/Sie soll mich beraten und in der Lage sein, sich mit schwierigen Menschen auseinander zu setzen.
Raum Frankfurt am Main

Sehr geehrte Fragestellerin,

ich bin gerne bereit, das Mandat zu übernehmen. Am besten melden Sie sich bei mir, meine Kontaktdaten sind:
06257-506060 oder per Mail: brigittedraudtwuerstle@googlemail.com.

Meine Kanzlei ist in Alsbach. Das ist ca. 45 min von Frankfurt entfernt.
Ich gehe davon aus, dass die Abrechnung nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgsetz oder falls gewünscht, auf Stundenbasis erfolgt und der hier gebotene Einsatz angerechnet wird. Gegen Erstattung von Fahrtkosten können wir die Besprechung auch in Frankfurt stattfinden lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Draudt
Rechtsanwältin

FRAGESTELLER 30.12.1899 /5,0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 76372 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Herzlichen Dank. Der Anwalt mir das bestätigt, was ich mir schon dachte. Prägnant und verständlich, so wie ich es mir wünschte. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen Dank für die schnelle und sehr präzise Antwort. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen Dank für die verständliche und schnelle Antwort ...
FRAGESTELLER