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Diese Antwort ist vom 20.07.2017 und möglicherweise veraltet. Stellen Sie jetzt Ihre aktuelle Frage und bekommen Sie eine rechtsverbindliche Antwort von einem Rechtsanwalt.
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Sehr geehrte Fragestellerin,
gerne beantworte ich Ihre Anfrage wie folgt.
Als anderweitige Maßnahmen wäre noch einmal eine Kontaktaufnahme mit Facebook direkt oder eine Versuch über die Verbraucherzentrale möglich.
Beide Maßnahmen sind nach meiner Einschätzung aber nicht erfolgsversprechender und würden längere Zeit in Anspruch nehmen.
Gerne können wir ein entsprechendes Schreiben für Sie fertigen. Bitte lassen Sie uns hierzu die maßgeblichen Daten und Screenshots per Email zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Rückfrage vom Fragesteller
21.07.2017 | 08:30
Hallo Frau Gutzeit, ich hatte eine Mail gesandt, könnten Sie bitte schauen, ob die im Spam vielleicht gelandet ist? Danke!
Antwort auf die Rückfrage vom Anwalt
21.07.2017 | 09:06
Sehr geehrte Fragestellerin,
Ihre Mail wird am heutigen Morgen beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Gutzeit
Rechtsanwältin