1
 
Frage stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Rechtsanwalt als Ansprechpartner gesucht für Androhungen Klage Anzeige(Langzeit)

28.05.2014 21:54 |
Preis: ***,00 € |

Anwaltsrecht, Gebührenrecht


Beantwortet von


Guten Abend,

ich weiblich 22 bin in der Erotikbranche tätig. Ich biete meine Dienste ausschliesslich über die Internetplattform gesext.de an. Ich bin dort nun seit einem Jahr dabei.

Nun kommt es des öfteren vor, dass sich sehr viele Spaßbieter auf der Plattform tummeln. Das heißt, es läuft eine Auktion z.b. 28 Tage lang, es steigern mehrere Menschen drauf. Es kommt ein Preis von 1000 Euro heraus. Die Gebühren betragen 15 Prozent also 150 Euro. Der Kunde meldet sich nicht, die Auktion ist kaputt. Vor allem bei Reisen in verschiedene Städte ist dies ärgerlich, da diese nicht nachgeholt werden können, und aufgrund der Kurzfristigkeit keine neue Auktion geplant werden kann.

Bisher habe ich noch keinen Spassbieter verklagt. Die Gebühren habe ich zwar wieder gut geschrieben bekommen, auf den fehlenden Einnahmen von ca. 6000 Euro bin ich sitzen geblieben.

Nun möchte ich einen "festen Anwalt" den ich uneingeschränkt hinter mir habe, und wenn ein Kunde sich nicht meldet, dass ich nach der Erinnerung und Abmahnung mitteilen kann, die Sache wurde an Rechtsanwalt xxxx weitergeben. Dort liegt das Mandat zur Weiterbearbeitung vor. Strafanzeige wird in Kürze gestellt.

Es geht zunächst um die Androhung, dass hier ein fester Anwalt genannt werden kann. Falls eine Rückfrage gibt, dass dieser sagt, er vertritt mich. Ich habe zudem einige Mandate die bereits bearbeitet werden können. Ich möchte egal ob 20 Euro oder 1000 Euro gegen die Spaßbieter vorgehen.

Man kommt nur an die Adresse der Kunden, wenn man Strafanzeige stellt. Dann gibt diese Gesext heraus. Vorher nicht.

Über das finanzielle werden wir uns sicher einig. Ich habe hier bereits einige Vorschläge. Diese sende ich jedoch nur per Email. Weitere Möglichkeiten der Vertretung bestehen ebenfalls in anderen Bereichen. Reich bin ich nicht, ggf. werden wir uns jedoch einig.

Die hier ausgelobte Summe bezieht sich auf die erste Zusammenarbeit des Kennenlernens. Weiteres per Email nach Fallannahme.

29.05.2014 | 00:56

Antwort

von


(639)
Reinhäuser Landstraße 80
37083 Göttingen
Tel: 0551/43600
Tel: 0170/4669331
Web: http://www.ra-vasel.de
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen

Sehr geehrte Fragestellerin,

bitte kontaktieren Sie mich. Meine Daten finden Sie durch einen Klick auf mein Foto!

Mit freundlichen Grüßen

Vasel
Rechtsanwalt


Rückfrage vom Fragesteller 29.05.2014 | 01:10

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Vasel,

ich habe ihnen soeben eine Email geschrieben

MFG

Antwort auf die Rückfrage vom Anwalt 29.05.2014 | 02:05

Sehr geehrte Fragestellerin,

Ihre e-mail habe ich erhalten und beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Vasel
Rechtsanwalt

ANTWORT VON

(639)

Reinhäuser Landstraße 80
37083 Göttingen
Tel: 0551/43600
Tel: 0170/4669331
Web: http://www.ra-vasel.de
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Vertragsrecht, Baurecht, priv., Mietrecht, Sozialrecht, Familienrecht, Inkasso, Kaufrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,7 von 5 Sternen
(basierend auf 91571 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Super ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen Dank - klare Ansage. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Gute Antwort ...
FRAGESTELLER