Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.434
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

1.3.2010
2429 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Es liegt ein notarielles Schuldanerkenntnis vor. Der Schuldner hat seinen Wohnsitz in Frankreich, bezieht aber Rente in Deutschland. Diese soll in Deu ...

| 22.2.2010
4418 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Guten Tag, nach dem 2. und an sich letzten gewollten Firmenumzug habe ich vor 15 Monaten einen Mietvertrag über 5 Jahre für Halle und Büroräume abg ...
20.2.2010
889 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Folgende Siuation: Teilungsversteigerung wir waren Antragssteller , Versteigerung hat stattgefunden, Zuschlag wurde erteilt. Ehemalige EIgentümer w ...

| 18.2.2010
6087 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine frühere Selbständigkeit mit meinem Ex-Partner im KFZ-Bereich sind Schulden entstanden, die ich nun alleine ...
18.2.2010
1725 Aufrufe
Der Gläubiger ist eine GmbH, die offenbar nicht mehr existiert. Darf der Anwalt, der diese GmbH vertreten hat, trotzdem einen Pfändungs- und Überweisu ...
18.2.2010
1036 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Bitte nennen Sie mir eine Möglichkeit, Vermögensbestandteile, z.B: GmbH Anteile zu einem Preis unterhalb des Marktwertes zu übertragen, ohne dass die ...
18.2.2010
3861 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einer Woche erhielt ich Besuch von einer Gerichtsvollzieherin.Grund dafür GEZ.Folgender Sachverhalt.Meine Bekannte ...
17.2.2010
1191 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
vorrangegangene Frage war falsch formuliert: Die Situation sieht so aus das einer der Geschwister einen Darlehensvertrag hat und bei der Zwangsvers ...
17.2.2010
2690 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Folgende Situation: Schuldner hat gemeinschaftlich mit seinen geschwistern Eigentum besessen. Es kam zur teilungsversteigerung und zuschlag wurde er ...
11.2.2010
2025 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich besitzen eine Immobilie, die zu je 50% im Grundbuch eingetragen ist. Jetzt möchte ich eine Eigent ...
10.2.2010
4493 Aufrufe
Ich bin Vermieter und Eigentümer einer WE. Mit Versäumnisurteil Ende 2009 wurden meine Mieter zur Räumung dieser WE verurteilt(ausstehende Mietzahlung ...
9.2.2010
3826 Aufrufe
Folgende Konstellation: A ist Rentner, hat aber aus einem Hypothekendarlehen noch Schulden (vor allem Zinsen) i.H.v. ca. 300.000 EUR bei Bank X. Di ...
8.2.2010
1002 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren im Namen meines deutschen Arbeitgebers habe ich im Jahr 2001 in Polen im eine Werbeagentur gegründet.Es handelte ...
6.2.2010
3009 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Ich habe einen gewissen Immobilenbesitz der aufgeteilt ist eigentlich auf 5 Gläubigerbanken. Ei ...

| 4.2.2010
2456 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
folgender Sachverhalt: Bauträgervertrag nach BGB. Aufgrund von Mängel haben wir ein Rückbehaltungsrecht geltend gemacht und die letzten MaBV-Raten ni ...

| 3.2.2010
2770 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo ich habe mich vor ca 3 Jahren bei diese Seite downlod-sofort.com angemeldet.Aller dings schreibe ich jedes Jahr merhmalige email, das sie mich e ...

| 2.2.2010
14153 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Ich habe ein Urteil gegen einen Deutschen, der in Deutschland lebt und in der Schweiz arbeitet (Arbeitnehmer) sowie dort ein Konto hat. Bestehen Mögli ...

| 2.2.2010
4744 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Mieter in einem 3-Familienhaus. Am 05.09.2009 ergeht uns ein Pfändungs-und Überweisungsbeschluss (Pfüb) d ...
2.2.2010
4046 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Guten Tag! Ich habe einen vollstreckbarenb Titel gegen die Inhaberin eines Ladengeschäftes. Der GV wurde beauftragt im Ladengeschäft zu vollstrecke ...
1.2.2010
1791 Aufrufe
Hallo , Ich habe ein Problem mit der GEZ. Ich habe vor einer Woche einen Brief mit der Ankündigung zur Zwangsvollstreckung erhalten , am 08.02.10 ko ...
1·5·10·15·20·25·30·35·394041·45·50·51
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




20 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.140 Bewertungen
478.434 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse