Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.509
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

25.7.2011
1843 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe letztes Jahr einen Fehler begangen und das Haus von meinem Vater auf meinen Namen übernommen, da dieser mi ...
24.7.2011
1353 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse an einem Gewerbeobjekt, welches versteigert wird. Bei dem Objekt gibt es einen Verkehrswert, e ...

| 23.7.2011
3460 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Sehr geehrter RA,ich hätte gern eine Auskunft zur Räumungspflicht nach erfolgter Zwangsversteigerung der Immobilie durch bisherigen Selbstnutzer,welch ...

| 22.7.2011
1834 Aufrufe
Liegt es im alleinigem Ermessen des Gerichtsvollziehers (Bundesland NRW) welche Zahlungsform akzeptiert wird. Im 'Besuchsavis' wird ausgeführt, da ...
15.7.2011
2284 Aufrufe
ich habe ein haus über zwangsversteigerung mitte april erworben. da sich nach mehrfachem melden und telefonieren erst jetzt die die besitzer ausgezoge ...
11.7.2011
2356 Aufrufe
Der in einem Zwangsversteigerungsverfahren ergangene Zuschlagsbeschluss hat folgenden Wortlaut: In dem Versteigerungstermin am..ist X Meistbietende ...
11.7.2011
1163 Aufrufe
Guten Tag ! Zur Vorgeschichte: Ich habe mit dem GV Ratenzahlung vereinbart, die auch immer eingehalten wurden. Nun kam eine größere Forderung hi ...

| 8.7.2011
1319 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo liebe Rechtsanwälte, ich brauche dringend Hilfe, hier meine Frage: vor ca. 9 Jahren führte ich einen Rechtsstreit gegen einen ehemaligen Arbe ...

| 6.7.2011
1211 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Hallo Ich habe eine ETW die soll Zwangsverteigert werden, Termin steht noch nicht fest. Frage: Mein Dahrlehn wurde nach dem ich 2 Raten nicht bezahlt ...
5.7.2011
2181 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Guten Tag, wir haben vom Büro aus einen Mahnvorgang gegen einen Schuldner bisher ohne anwaltliche Hilfe durchgezogen. Reihenfolge: Mahnbescheid - Vo ...
30.6.2011
2229 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Freiberufler und habe Steuerschulden. Das Finanzamt hat meiner Bank bereits einen Pfändungs-/Überweisungsbes ...

| 29.6.2011
1286 Aufrufe
Folgender Fall: Grundbuschsituation: a. Im Grundbuch ist eine Grundschuld für eine Bank i. H. v. 75.000 € in Abt. III eingetragen; b. Nach der ...
27.6.2011
1564 Aufrufe
Schönen guten Tag, ich bin mir dessen bewusst, dass es sich möglicherweise um eine sehr seltsame Frage handelt, wäre allerdings trotzdem zu Dank ve ...

| 22.6.2011
940 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.April habe eine vermietete Eigentumswohnung ersteigert. Die Miete ging bis einschließlich Mai an den Konkursv ...

| 14.6.2011
2056 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Ich bin Gläubiger. Bei der von mir angemeldeten Forderung (veruntreute Gelder, unerlaubte Handlung des Schuldners X) im Insolvenzverfahren über das Ve ...

| 12.6.2011
2909 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, ich interessiere mich für ein Reihenhaus und möchte es gern in der anstehenden Zwangsversteigerung erwerbem. Nun wohnt aber seit 20 Jahren ein ...
11.6.2011
2000 Aufrufe
Sehr geehrter Anwalt, sehr geehrte Anwältin, Im Rahmen eines Antrages zur Zwangsversteigerung wurde ebenfalls die Zwangsverwaltung durchgeführt. D ...

| 10.6.2011
1540 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Unser Eigenheim, welches zur Hälfte jeweils mir und meiner Frau gehört, wird jetzt zwangsversteigert. Beim ersten Termin wurden nicht mal die erforder ...

| 7.6.2011
2447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
In einem Zwangsvollstreckungsverfahren hat der Gläubiger bzw. sein Anwalt sowohl die Gesamtforderung gegen beide Ehegatten (z.Zt. getrennt lebend) von ...
2.6.2011
2843 Aufrufe
Räumung aus Zuschlagsbeschluss nach Zwangsversteigerung - die vollstreckbare Ausfertigung wurde vor einem ersten Räumungstermin zugestellt. Der er ...
1·5·10·15·20·25·293031·35·40·45·50·52
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




18 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

67.073 Bewertungen
482.509 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse