Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
479.959
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

14.6.2012
1548 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ein Gerichtsprozess wurde über zwei Instanzen geführt und gewonnen. Die im Kostenfestsetzungsbeschluß der zweiten Instanz festgesetzten Kosten sind ...
13.6.2012
1357 Aufrufe
Guten Tag, ich bin seit 2010 von meiner Exfrau geschieden, wir haben noch eine gemeinsame Wohnung und können uns nicht einigen was weiterhin mit de ...

| 12.6.2012
1247 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Koerentz
Am 16. Jan. 2012 haben wir den Zuschlag für ein zwangsversteigertes Anwesen vom AG Erhalten. Dagegen klagte der Schuldner beim AG und danach beim LG a ...

| 9.6.2012
990 Aufrufe
Ich habe im Juli 2011 habe ich ein Unterhalts Urteil von 1996 gegen meinen Ex Mann vollstrecken lassen. Er war 18 Jahre im Ausland und niemand wusste ...
9.6.2012
1760 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich erhielt vor ca. vier Wochen von der PECUNIA MAGNA GmbH (5062-Oberhof, Schweiz), welche als deutsch ...
9.6.2012
1464 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, die Exfrau meines LGs möchte evtl. dessen Haus versteigern lassen. Sie hat sich letztes Jahr aufgrund eines Titels (We ...

| 26.5.2012
3442 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren. vor ein paar Wochen erhielt ich Post von einem Gerichtsvollzieher, welcher mir darin ankündigte, rund 12.000 Euro be ...

| 25.5.2012
2404 Aufrufe
Hallo liebe Juristen, - Das Geschäftskonto meiner GmbH wurde, Anfang Dezember 2011 vom Bundesamt für Justiz gepfändet wegen rückständiger Forderungen ...
20.5.2012
2015 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, hier wurde ein Antrag beim GV auf Abnahme der eidesstattlichen Versicherung gestellt. Die Schuldnerin ist eine GmbH, vertreten durch den G ...
4.5.2012
613 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Im Jahre 1994 habe ich in Prag mit einer tschechischen mit deutschem Gesellschafter einen Arbeitsvertrag als externer Vertreter abgeschlossen. Nach me ...
1.5.2012
1877 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Gegen meinen Ehemann wird eine Zwangsvollstreckung betrieben und er ist aufgefordert worden, eine eidesstattliche Versicherung abzugeben. Mein Mann is ...
26.4.2012
2736 Aufrufe
Hallo, Folgender Sachverhalt: Das Haus welches mal meinem Vater gehörte, wurde zum 01.02. Zwangsversteigert. Mein Bruder, meine Eltern und Ich woh ...
25.4.2012
1033 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ist Pfändung gegen eine unselbständige Niederlassung einer Ltd. - englisches Recht - an der Adresse in Deutschland an der kein Geschäftslokal unte ...
21.4.2012
1041 Aufrufe
Guten Tag, gegen meinen Lebensgefährten werden verschiedene Forderungen geltend gemacht, bei denen wir über kurz oder lang die Durchsetzung per Zw ...
21.4.2012
2000 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai ein Zwangsverwaltetes Objekt per normalem Notariellem Kaufvertrag erworben (nicht in der Zwangsvers ...

| 19.4.2012
1105 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Karin Plewe
Ich bin zusammen mit drei Geschwistern Mitglied einer Erbengemeinschaft(Erbfall war 2008). Zu dem Nachlass gehört u.a. ein kleiner Bauernhof.2009 habe ...
19.4.2012
3396 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Der Anwalt eines Gläubigers hat einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss gegen meine Ehefrau erwirkt. Da ich verschuldet bin und eine ganze Zeit ...
15.4.2012
3208 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Nach der Trennung von meinem langjährigen Lebenspartner möchte ich eine Auflösung unseres gemeinsamen Wohnungseigentums (Wir sind nicht verheiratet, h ...
3.4.2012
1761 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Hallo ! Ich habe einen PFÜB gegen einen Schuldner "auf den Weg gebracht". Der PFÜB wurde erlassen und zugestellt. Der DS hat die Drtittschuldnererk ...
29.3.2012
1298 Aufrufe
Guten Tag, der Fall: Der langjährige Pächter von Ackerland (mehrere Grundstücke) möchte von den Eigentümern (Erbengemeinschaft / EG) ein Vorkaufsre ...
1·5·10·15·20·242526·30·35·40·45·50·52
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

66.516 Bewertungen
479.959 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse