Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
480.015
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

29.12.2015
339 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde gestern folgender Fall zugetragen und ich bitte in Funktion als Verwaltung um eine Rückinfo in folgender Ang ...

| 23.12.2015
996 Aufrufe
Ich erhalte eine Rentennachzahlung zu Beginn meiner Rentenzeit wegen Zahlung nach Bearbeitungsdauer für mehrere Monate rückwirkend. Unterliegt der N ...

| 21.12.2015
447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Andrea Krüger-Fehlau
Hallo ich habe einen Brief von einen Gerichtsvollzieher erhalten. Es geht hierbei um eine Zwangsvollstreckungssache. Hierzu habe ich folgende F ...
16.12.2015
438 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, ich habe ein Frage bezüglich der Zwangsversteigerung: Ich bin Höchstbietender einer Zwangsversteigerung gewesen und die Zuschlagserteilung ...
Unterhaltspflicht bei Gehaltspfändung Vertraulich
14.12.2015
113 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork

| 11.12.2015
425 Aufrufe
Guten Abend, wir haben folgende Situation: Wir sind Gläubiger einer Hypothek im Grundbuch eines Grundstücks. Gleichrangig mit der unsrigen befindet ...

| 10.12.2015
673 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Hallo, das FA hat mein Girokonto und meinen Gehalt beim Arbeitgeber gepfändet. Die Auszahlungssumme des Gehalts (also der nicht pfändbare Teil) ist ...
Anschreiben erstellen - Wohnungsübergabe nach Zwangsversteigerung Vertraulich
7.12.2015
138 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Vermögensauskunft zu Unrecht erfolgt? Vertraulich

| 1.12.2015
125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Innenverhältnis Aufteilung Erlösüberschuss nach Teilungsversteigerung Vertraulich

| 30.11.2015
205 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle

| 28.11.2015
622 Aufrufe
Im Rahmen einer Zwangsräumung ist relativ viel Fremdeigentum vom Gerichtsvollzieher als "Räumungsgut" eingelagert worden und soll nun versteigert werd ...
24.11.2015
418 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Hallo, Meine Eltern haben vor Jahren ein Haus gekauft. Das Haus wurde finanziert und es ist noch nicht abbezahlt. Im Grundbuch steht also die finan ...
Abschätzung Kostenrisiko für Räumung Vertraulich

| 18.11.2015
180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Nutzung Immobilie nach Teilungsversteigerung Vertraulich
12.11.2015
174 Aufrufe

| 5.11.2015
366 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Mein ehemaliger Vermieter hat eine verjährte Forderung, diese ist seit 2007 verjährt. Er hat damals verschiedene Sachen gepfändet. Besteht das Vermi ...
4.11.2015
330 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ich möchte eine Wohnung in der Zwangsversteigerung erwerben. Momentan verhandle ich mit dem Besitzer/Schuldner über einen möglichen freihändigen Verk ...

| 1.11.2015
1964 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Hallo, wir haben ein Haus ersteigert und uns liegt ein vollstreckbarer Zuschlagsbeschluss vor. Der bisherige Eigentümer zeigt sich nicht kooperat ...
Vollstreckungstitel Vertraulich

| 30.10.2015
197 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Anwalt der Gegenseite gibt keine Auskunft über offene Schuld Vertraulich

| 26.10.2015
156 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
23.10.2015
349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Sehr geehrter Herr Anwalt, sehr geehrte Frau Anwältin, heute muss ich beim Gerichtsvollzieher die Vermögensauskunft abgeben, weil ich kein Kindesun ...
1·5·91011·15·20·25·30·35·40·45·50·52
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

66.516 Bewertungen
480.015 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse