Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.317
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Wettbewerbsrecht

Vermeidung von Verjährung bei Forderungen an zwei Parteien zu verknüpfter Sache Vertraulich
17.11.2015
117 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
B2B Lieferant stellt Lieferungen ein Vertraulich
14.11.2015
111 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Gewerbemietvertrag und Konkurenzklausel Vertraulich

| 12.11.2015
114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
11.11.2015
372 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Mit einem Kunden wurde eine Lieferung einer Maschine, die wir selber herstellen, vereinbart. Auch wurde mit dem Kunden eine Anzahlung vereinbart. Die ...
Wettbewerbsverstoss Vertraulich
8.11.2015
143 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Werbung mit TÜV-Logo Vertraulich
7.11.2015
116 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
6.11.2015
284 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Hallo, wir haben uns dieses Jahr vom Aktionskreis der Innenstadt ein Gewinnspiel ausgedacht, welches wir im Prinzip 1:1 aus einer anderen Stadt überno ...

| 24.10.2015
443 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Guten Tag. Ich möchte im Rahmen einer mobilen Event-Gastronomie die Gäste zum Mitmachen animieren. Ich möchte ihnen eine gewünschte Menge an Orangen ...
Frage bezüglich Produktkennzeichnungspflicht Vertraulich
21.10.2015
119 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Henning Twelmeier
Schadensersatzforderung Tradingforum Vertraulich

| 21.10.2015
150 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Handlungsvollmacht Vertraulich
15.10.2015
111 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch

| 12.10.2015
342 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Im Jahre 2004 wurde ich im Rahmen einer Geschaeftsaufspaltung (OHG) von der finanzierenden Bank mehr oder minder "mit vorgehaltener Pistole" gezwungen ...
10.10.2015
720 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Hallo, mein Mann und ich haben Geld bei der o.a. Firma investiert und wohl zum jetzigen Zeitpunkt alles verloren. Der Finanzvermittler, der uns erst z ...
Aufhebung des Verfahrens im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung Vertraulich
8.10.2015
126 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
7.10.2015
300 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Stefanie Lindner
Guten Tag, angenommen eine Firma möchte ein Startup gründen, zuerst allerdings eine Testphase fahren in der die bereits bestehende Firma im Impress ...

| 1.10.2015
402 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Hallo. Sachverhalt: Im Wege der Schenkung wurde mir 2002 von meinem Stiefvater Gartenland (600 qm) geschenkt (Notarvertrag), lastenfrei. Angrenzend be ...
Zu welchem Datum kann dieser Vertrag gekündigt werden? Vertraulich
29.9.2015
123 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Stefanie Lindner
28.9.2015
226 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Marke angemeldet und musste kurz darauf feststellen, dass es eine GmbH gibt, die exakt meinen Namen tr ...
EU Art. 34 AEUV Warenverkehrsfreiheit Vertraulich
24.9.2015
110 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
24.9.2015
405 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Am Flughafen arbeiten mehrere Firmen im gleichen Tätigkeitsgebiet. Eine GmbH, Tochter eines ausländischen Konzerns, bietet ihre Leistungen so billig ...
1·141516·30·45·60·75·88
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




16 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

67.073 Bewertungen
482.317 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse