Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.358
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

6.9.2014
883 Aufrufe
Von einer Aufsichtsbehörde wurden Verwaltungsakte vollstreckt, die berufsrechtliches Wirkungsverbot zur Folge hatte. Es ging um ein Verbot der Berufsa ...
6.9.2014
949 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, ich (20 Jahre) weiss dass ich mächtig Mist gebaut habe. Auf der Chatplattform knuddels.de im Channel Flirt, habe ich folgenden Text an eine ...
5.9.2014
1453 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Ich war in Behandlung bei einem Allgemeinmediziner. Die Behandlung wurde mir durch eine ärztliche Verrechnungsstelle in Rechnung gestellt. Jedoch lag ...

| 4.9.2014
4718 Aufrufe
Ich habe mich am Anfang der letzten Woche in ein Modehaus begeben und dort 5 Kleidungsstücke im Wert von 900 Euro geklaut, indem ich die Etiketten ein ...

| 3.9.2014
1632 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
A stellt gegen den Beamten B Strafanzeige wegen Übler Nachrede. Die Polizei lädt B als Beschuldigten zur Vernehmung. B befindet sich in einem Bewerbun ...

| 3.9.2014
1065 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in der gebotenen Kürze den Fall wie folgt schildern und habe bereits selbst die rechtliche Ausarbeitung ...
3.9.2014
1276 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Guten Tag, die folgende Schilderung wird mit der Bitte um Beantwortung der untenstehenden Fragen gestellt: 11/2012 Amtsgericht, Verurteilung wg. ...

| 1.9.2014
1865 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde am 20.08.2014 eine Straftat aufgrund der Nötigung (Par. 240/I,IV StGB) und Verleumdung (Par. 187 StGB) vor ...

| 1.9.2014
2607 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, ich bitte Sie um Hilfe weil ich ich weiß was ich tun soll. Normalerweise bin ich immer für die Wahrheit... Ich versuche es zu erklären ...

| 1.9.2014
1164 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten tag,habe da eine Frage,bezüglich dem Chat über Whatsapp.Es gibt bei VOX und anderen TV-Sendern bestimmte Teletext Seiten,über die man chatten un ...

| 1.9.2014
491 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich bitte Sie freundlichst um Beantwortung meiner Fragen, die vermutlich auch v ...
31.8.2014
1183 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Sehr geehrter Rechtsanwalt, im Juli 2013 habe ich einen Gebrauchtwagen über das Internet verkauft und beworben. Nach 3 Monaten kontaktierte mich d ...
30.8.2014
1134 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Benjamin Pethö
Ich habe eine titulierte Forderung gegen die frühere Einzelfirma eines Kunden. Der Schuldner ist ins Ausland verschwunden. Da er zur Abgabe der eidess ...

| 30.8.2014
734 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Ich habe über eBAY 12 Handys verkauft , aber ich wüsste nicht dass diese geklaut worden sind. Jetzt laufen Ermittlungenn über mich, ich habe kleines K ...

| 29.8.2014
926 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Am 19.03.2014 rechtskräftig auf 2 Jahre Bewährung ohne Auflagen verurteilt. Der Prozess vor dem Amtsgericht hat 40 Minuten ohne Zeugen gedauert. Am 22 ...
29.8.2014
736 Aufrufe
Heute mogen in Eile (damit die Ehefrau rechtzeitig zum Arzt kommt) bei der Agentur für Arbeit beide Eingangstüren während ich mit beiden Händen beschä ...
28.8.2014
2450 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Fricke
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Schreiben von der Staatanwaltschaft erhalten wegen Ermittlungsverfahren wegen Betruges. Ich habe nich m ...
28.8.2014
616 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Stark
Meine Situation ist folgende: Ich bin Schweizer, habe von 2010-2012 in Deutschland gelebt und wurde wegen einer Schlägerei in dieser Zeit verurteil ...

| 28.8.2014
1474 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei zwei Fragen/Gedankengänge von mir. Ich bitte Sie um fachlichen Rat. Damit Ihre Antworten meinen Fall möglichst ...

| 27.8.2014
1640 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
SgDuH, ich habe eine Waffenbesitzkarte für eine Handfeuerwaffe seit 1993. Die betreffende Schußwaffe ist ordentlich eingetragen in die Karte und in ...
1·747576·150·225·300·375·376
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




28 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.131 Bewertungen
478.358 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse