Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.358
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht


| 15.6.2011
2945 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo ! Hintergrund: Ich bin vor ein paar Tagen mit ein paar Bekannten mit dem Bus zu einem Freund gefahren. Alle waren ziemlich angetrunken. Auf ...
12.6.2011
1423 Aufrufe
kann man trotz haftbefehl einen personalausweis beantragen?mein kollege ist wegen kreditkartenbetrug warenbetrug und schweren raub angeklagt lebt bish ...
12.6.2011
2456 Aufrufe
Mein Fahrzeug sprang nicht mehr an. Eine Werkstatt diagnostizierte elektrische Probleme. 1.Daraufhin wurde das Auto zu einem spezialisten für Kfz Ele ...

| 11.6.2011
1528 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
mein kollege hat einen haftbefehl wegen warenbetrug,kreditkartenbetrug und Raub,er war schonmal im jugendgefängnis für 18 monate wegen diebstahl.Nun ...

| 11.6.2011
1458 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Mein Mann und ich haben haben einen Kredit beantragt (online). Haben dann weitere Abwicklung über das Post Ident Verfahren gemacht - also Unterlagen e ...
11.6.2011
1262 Aufrufe
Mir ist etwas passiert ich weis gar nicht wie man es nennen soll für mich ist das täuschung oder betrug.Es fing so an das ich mich in jemand verliebt ...

| 9.6.2011
5251 Aufrufe
Hallo! Folgendes Problem: Anfang August 2010 flog ich, nachdem ich (großzügig geschätzt!) 3g Marijuhana geschluckt habe nach Wien. Um sonstige ...

| 9.6.2011
1511 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, mein Bruder renoviert gerade sein Haus, in dem auch meine 80jährige Mutter ihre Wohnung hat (Wohnrecht). Mein Bruder hat neben dem Fassadenger ...
9.6.2011
1828 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Hilfe!!!! Habe vor ein paar Tagen ein Schreiben vom Gericht bekommen das wenn ich bis 26.06.11 die Summe von 370 € bezahle muss ich für 15 Tage ins ...
7.6.2011
3646 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Guten Morgen, ich habe ein für mich besorgniseregndes Problem. Soeben war die Polizei mit einem Besuchsungschluss bei mir, der auch vollzogen wu ...
7.6.2011
3281 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Heitfeld
Habe dummerweise von einem chinesischen Anbieter ein Laservisier mit Leuchtpunkt bestellt, welches zum Anbau an eine Waffe geeignet ist. Ich hatte abs ...
7.6.2011
1543 Aufrufe
Sehr geehrte Anwälte , sind Strafvorschriften gegen Drogen Ländersache nach GG und sind Drogen zu kaufen besitzen und konsumieren für den Eigenbeda ...
7.6.2011
2924 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Zunächst eine Schilderung auf der Grundlage einer Aussage einer anwesenden Bekannten.: Ich war auf einer Geburtstagsparty, in der ich nur das Geburt ...

| 6.6.2011
2887 Aufrufe
hallo ich bin nicht vorbestraft, bin student und habe zusätzlich einen festen arbeitsplatz. bei mir wurden 100 g marihuana bei einer polizeikontrolle ...
6.6.2011
1494 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Hallo und guten Tag. Vor einiger Zeit habe ich eine Wellness-Massage genossen. Ich hatte jedoch meine Geldbörse im Auto liegen und müssten nach der M ...

| 5.6.2011
1924 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Ich bewohne nach dem Tod meines Mannes ein kleines Reihenhaus alleine; Nießbrauch im Grundbuch ist eingetragen. Eigentümer sind seine beide Söhne, die ...
5.6.2011
2123 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Hallo, ich habe mir ein neues Führungszeugnis zukommen lassen um zu Überprüfen ob einige meiner unangenehmen Straftaten entfernt worden sind. Mein FZ ...
3.6.2011
1954 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, ich habe ein Strafbefehl in Höhe von 300 euro(20 Tagessätze á 15 euro) wegen verstoßes gegen das btmg erhalten. Gegen das Strafbefehl (kompl ...

| 2.6.2011
2504 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Derzeit modernisiere ich ein eigenes Mehrfamilienhaus. Ein Freund (Herr R.) hat mir seine Hilfe angeboten, da er Frührentner ist und nicht die Möglich ...
2.6.2011
1797 Aufrufe
Hallo , ich habe meine Arbeitsstelle aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müßen . Zum Ende des 05 Monats 2011 habe ich meinen letzten Lohn und ...
1·75·149150151·225·300·375·376
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

66.119 Bewertungen
478.358 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse