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Rückgabe und Erstattung

24.04.2021 18:41 |
Preis: 81,00 € |

Kaufrecht


Beantwortet von


in unter 2 Stunden

Hallo habe ein Produkt an Amazon zurückgeschickt. Amazon behauptet nun das es nicht das Produkt ist was ich gekauft habe sondern ein anderes. Kundencenter sagt nun das es noch in Fallprüfung ist seit 18.4. und immer wenn ich Anrufe im Kundencenter sind andere Aussagen zu hören. Hab jetzt auch schon fünf verschiedene Leute was an die Fachabteilung im Lager geschrieben das sie das überprüfen sollen nur tut sich nichts.
Es handelt sich hierbei um einen Warenwert von ca. 3000.

Meine Freundin kann bestätigen das es das Produkt ist was ich bekommen habe. Das ich auch wieder zurück geschickt habe.

Oder kann jemand die Amazon geschäftsleitung Email Adresse sagen?

24.04.2021 | 19:55

Antwort

von


(698)
Wichlinghauser Markt 5
42277 Wuppertal
Tel: 0202 697 599 16
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Sehr geehrter Fragesteller,

auf Grundlage der durch Sie mitgeteilten Informationen beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

In diesem Fall tragen Sie die Beweislast, dass Sie den Artikel auch tatsächlich zurück gesandt haben. Da ich keine Informationen zur Art des Artikels habe scheint mir die Zeugenschaft Ihrer Freundin erst einmal ausreichend um diesen Beweis zu führen. Die Frage wäre insoweit aber warum Amazon davon ausgeht, dass es sich nicht um diesen Artikel handelt.

Gegebenenfalls bietet es sich auch an Fotos oder Videos des Artikels, die Sie angefertigt haben als Beweis anzubieten.

Ansonsten können Sie über die Postanschrift im Impressum von Amazon Kontakt aufnehmen, achten Sie darauf die richtige Gesellschaft auszuwählen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GF4WKPX3G65RNNRJ

Ich gehe davon aus, dass man Ihre Anfrage auch ordentlich behandeln wird, wenn Sie Ihre Anfrage an die Niederlassung in München schicken. Für eine gerichtliche Geltendmachung Ihrer Ansprüche und um Amazon zu mahnen und in Verzug zu setzen muss aber unbedingt die richtige Gesellschaft ausfindig gemacht werden.

Ansonsten können Sie natürlich auch die E-Mail-Adresse jeff@amazon.com ausprobieren, damit Sie Ihrem Anliegen Nachdruck verleihen können.

Mit freundlichen Grüßen


ANTWORT VON

(698)

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