Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.230
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Richter leugnet seit Jahren bekannte Grundtatsachen als 'vermeintlich'.

Vertraulich
| 11.06.2017 16:12 |
Preis: 65,00 € |

Familienrecht


Beantwortet von

Rechtsanwalt Michael Böhler


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
Bewertung des Fragestellers 11.06.2017 | 19:56


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Insgesamt - vielen Dank. Wenn dieses die wesentlichen Stichworte sind, werdeic h damit arbeiten. Natürlich hab ich mir "mehr" erhofft, vielleicht auch im Zitat von vielleicht ausführenden Hinweisen (BGH, BVerfG).

Ich weiß auch nciht - vermute mal - dass ein Richter zumindest bei zentralen Beweisen verpflichtet ist, sich dazu zu erklären - warum er etwas nicht nutzt, anwendet.

Mmm ...

Aber trotzdem natürlich, vielen Dank! Sehr nett! Schönen Abend noch ...


Dank & Gruß


LLL

"
FRAGESTELLER 11.06.2017 4,6/5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 59645 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Bisher TOP Antwort. Sehr schnell mit Kündigungstext usw. geliefert! Besser geht nicht! ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Ich bedanke mich für die ausführliche und kompetente Antwort. Es hat mir sehr weitergeholfen. Sollte es notwendig werden, wenden wir uns gerne direkt an Herrn Schröter. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Herr Eichhorn hat schnell und unkompliziert geholfen. ...
FRAGESTELLER