Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
480.405
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Prüfung eines Salesagent Vertrags in enlisch


17.12.2013 18:24 |
Preis: ***,00 € |

Vertragsrecht


Beantwortet von

Rechtsanwalt Tamás Asthoff



Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte einen Vertriebsvertrag der nach amerikanischem Gesetz erstellt wurde prüfen lassen,
ob im Vertrag Klauseln sind, die dazu führen können dass ich Geld verlieren kann .
Verschuldet oder unverschuldet zu Geldstrafen oder ungewollten Investitionen gezwungen werden kann. Ich bin der englischen Sprache mächtig, aber bin mir nicht ganz sicher ob ich diesen Vertrag mit ruhigem Gewissen unterschreiben kann.

Wem kann ich den Vertrag als PDF zuschicken zur Prüfung?



Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
Sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank für die gestellte Frage.

Bitte übersenden Sie den Vertrag als PDF.

Sollte sich die Anfrage nicht für eine ERST-Beratung eignen, oder tiefere Kenntnisse des amerikanischen Rechts voraussetzen, werde ich die Frage wieder freigeben.

Auf die Vorschriften des RVG wird hingewiesen.

Mit besten Grüßen,

Rechtsanwalt Asthoff, Bielefeld
FRAGESTELLER 30.12.1899 /5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 60143 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Sehr schnelle und hilfreiche Antworten. Kompetent und freundlich. So wünscht man es sich als Mandant. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Sehr hilfreiche Informationen. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche, sehr gute Antwort. ...
FRAGESTELLER