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Opodo, 18.03.2020

27.06.2020 00:37 |
Preis: ***,00 € |

Vertragsrecht


Beantwortet von


in unter 1 Stunde

Zusammenfassung:

Corona und Reise

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 18.03.2020 eine Reise nach Mexiko gebucht und am gleichen Tag wurde das Reiseverbot
ausgesprochen. Dadurch konnte wir unsere Reise nach Mexiko nicht antreten.

Opodo haben wir bereits mehrmals kontaktiert Telefonisch,Email, etc. mittlerweile ist sogar die Hotline offline und die Nummer nicht mehr vergeben. Seitdem warten wir auf unsere Rückerstattung wir bekommen immer wieder Spam Mails von Opodo das wir auf dem Button klicken und das die sich um einen Gutschein bemühen.

wir Akzeptieren keinen Gutschein. wir wollen unser Geld.

Buchungsnummer: 5014890158

Der Gesamtpreis Ihrer Buchung ist: 1313,77 €

Reisende:
Alina Antonijevic, Ardijan Kurtaliq
Ardijanundalina@gmail.com
Mit Freundlichen Grüßen
A.A

27.06.2020 | 00:59

Antwort

von


(720)
Stedinger Str. 39a
27753 Delmenhorst
Tel: 04221-983945
Web: http://www.drseiter.de
E-Mail:

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich Ihnen auf Grundlage der angegebenen Informationen verbindlich wie folgt beantworten:

Wenn Sie schriftlich eine Frist gesetzt haben zur Zahlung können Sie als nächsten Schritt einen Mahnbescheid beantragen. Dann erhalten Sie das Geld sehr schnell - gerne helfen wir da weiter! Wir haben seit Beginn der Krise vielen Mandanten schon zu ihrem Geld verholfen - Sie müssen nicht weiter abwarten!!! Sie sind im Recht und sollten dies auch durchsetzen.

Ich hoffe, Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Unklarheiten können Sie die kostenlose Nachfragefunktion benutzen.

Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Fachanwältin für Familienrecht, Fachanwältin für Strafrecht

ANTWORT VON

(720)

Stedinger Str. 39a
27753 Delmenhorst
Tel: 04221-983945
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