Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
508.766
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Internetrecht, Computerrecht


| 4.1.2017
236 Aufrufe
Guten Tag, vorausschicken möchte ich, dass neben der 'Ersteinschätzung' hier möglichst auch ein RA gesucht wird, der - natürlich gg. weitere ...
4.1.2017
178 Aufrufe
von RA Jan Wilking
Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.11.2016 bin ich mit meinem Internetanschluss zur Firma Vodafone gewechselt. Beauftragt waren eine 50 Mbit Leit ...
3.1.2017
241 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß von einer Website (Domain wird persönlich genannt) die in ihrem Impressum eine Person als Verantwortlichen ...
Vertraulich
28.12.2016
96 Aufrufe
AGB überprüfen
von RA Karlheinz Roth

| 20.12.2016
181 Aufrufe
von RA Robert Weber
Hallo, Ich habe an einen Kunden ein Website am 16.06.2016 zahlbar sofort verkauft. Zahlungseingang war am 05.07.2016. Die Zugänge zur Seite und ...
19.12.2016
152 Aufrufe
von RA Dr. Felix Hoffmeyer
Ich betreibe ein Callcenter. Wie sieht es aus, wenn ein Kunde uns anruft und wir nicht erreichbar sind (aufgrund Warteschleife oder sonstige Gründe)? ...

| 19.12.2016
225 Aufrufe
von RA Steffan Schwerin
Ich habe am 25.11. über eine Onlineplattform einen teureren (ca. 200€) Artikel bestellt und direkt online bezahlt. Der Artikel wurde am 20.11., wie ...
15.12.2016
149 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Guten Tag, vor 3 Jahren habe ich auf eine emotionale Diskussion auf einem WordPress Blog, genauer über die Kommentarfunktion unter einem Blogbeitra ...

| 14.12.2016
198 Aufrufe
von RA Reinhard Otto
Verehrte Rechtsanwälte, ich habe eine Webseite auf Facebook (eine Community-Seite) erstellt. Auf dieser Seite informiere ich die Öffentlichkeit übe ...

| 14.12.2016
170 Aufrufe
von RA Jan Wilking
Ich übe eine geringfügige Selbständigkeit aus (Dienstleistung mit Gewerbeschein) Meine Dienstleistungen sind: Individuelle Unterstützung bei ...
Vertraulich

| 14.12.2016
81 Aufrufe
Jugendschutz im Online-Handel mit eZigaretten / Altersprüfung
von RA Jan Wilking
13.12.2016
181 Aufrufe
von RA Stefan Steininger
Ich habe ein Abo bei einer Onlineplattform gekauft. Zur Kündigung des Abos habe ich das aus der Website vorgeschriebene Formular ausgedruckt, teilweis ...
Vertraulich

| 13.12.2016
107 Aufrufe
Warenangebot auf Internetseite - welche Vorschriften
von RA Karlheinz Roth

| 13.12.2016
259 Aufrufe
von RA Jan Wilking
Ich habe im Internet auf 2 verschiedenen Foren 2 selbstverständlich zutreffende und sinngemäß identische negative Bewertungen abgegeben Leider enth ...
9.12.2016
357 Aufrufe
von RA Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, leider scheine ich auf einen "Dummenfänger" reingefallen zu sein. Die Mail unten habe ich als letzte Meldung erhalte ...
9.12.2016
188 Aufrufe
von RA Christian Joachim
hallo und guten tag wir sind ein unternehmen gmbh aus ungarn und werden im internet von einer internetseite bezichtigt ware nicht zu liefern unsere ...
9.12.2016
202 Aufrufe
von RA Marcus Schröter
ich habe im Internet eine Seite aufgerufen und mich Angemeldet ohne die Datenschutz durchzulesen. ich wollte nur Sehen was sie zu Bieten haben als Pr ...
30.11.2016
186 Aufrufe
von RA Christian Mauritz
Ich habe eine öffentliche google bewertung abgegeben mit dem inhalt einer tatsachen behauptung Ich habe behauptet, in einem telefonat sei etwas ver ...
28.11.2016
179 Aufrufe
von RAin Dr. Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ein führender (koreanischer) Hersteller für Mobiltelefone hat heute (28.11.2016) auf seiner deutschen Internetseite ...
Vertraulich
27.11.2016
89 Aufrufe
EVB-IT Erstellungsvertrag - Kündigungsmöglichkeiten seitens Auftragnehmer
1·242526·50·75·100·125·150·175·184
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.252 Bewertungen
508.766 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse