Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
478.358
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

2.7.2014
592 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite als UG im Bereich Trockenbau und Malerarbeiten. Auf einer Baustelle hat mein AG mir gebeten für eine ander ...
2.7.2014
5378 Aufrufe
Hallo, habe seit letzter Woche ein Vorläufiges Zahlungsverbot auf meinem Konto von der UGV Inkasso Harthausen. Hab nun als alles erstes bei der Ba ...
2.7.2014
648 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte/er In 1991 habe ich eine Bankkonto bei der Stadtsparkasse in Oberhausen gehabt. In 1997 nach meine Studium, bin ich zu meine Heimat ...

| 28.6.2014
389 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lorenz Weber
Ich habe mir von meinem Freund / Partner Geld geborgt und dies mit einem Darlehnsvertrag auch besiegelt nach der ersten Rate zerriss er den Orginalver ...
26.6.2014
1640 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 2013 einen Vertrag in einem Fitnessstudio fristgerecht durch persönliche Abgabe einer Kündigung beendet, da ...
24.6.2014
683 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Hallo, ich versuche mich so kurz und verständlich wie möglich zu fassen: Zwischen meinem 18. und 21. Lebensjahr hat meine Mutter auf meinem Na ...
21.6.2014
986 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
GutenTag, mein Insolvenzverfahren ist seit nunmehr 4 Jahren mit der Erteilung der Restschuldbefreiung beendet. Dementsprechend hat die Schufa am ...

| 17.6.2014
1420 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Sehr geehrte Damen und Herren ich betreibe ein kleines Grafik- und Redaktionsbüro und war vor längerer Zeit in einen finanziellen Engpass geraten, ...
17.6.2014
580 Aufrufe
Hallo! Zu meiner Situation: Ich habe Mitte Februar bei einem Webhoster auf postalischem Weg gekündigt (da ich kein Faxgerät besitze), leider nicht ...
16.6.2014
691 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Habe einen Kunden wo ich schon mehere Aufträge bearbeitet und diese wurden bezahlt. Doch letztes Jahr habe ich ein Auftrag gemacht und diese Rechnung ...
14.6.2014
2416 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie da ich einen Brief seitens des Beitragsservice ARD und ZFD (ehemals GEZ) erhalten habe. Sachv ...

| 13.6.2014
644 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich habe über eBay Kleinanzeigen einen Fellsattel für 289 Euro gekauft, der nie ankam. Ich habe per mail bereits mehrfach angemahnt, Verkäufer behaup ...

| 6.6.2014
1222 Aufrufe
Ich schildere kurz meinen Fall: Ich habe meinen Vertrag in einem Fitnessstudio gekündigt und mich gewundert warum dieses noch 2 Monatsbeiträge von ...
2.6.2014
491 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war Besucherin auf einer Karrieremesse und habe beim Hinausgehen (ca. 3 Stunden vor Ende der Messe) einen Stapel ...
29.5.2014
2606 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Anwältin, Sehr geehrter Anwalt, ich hoffe, ich bin in dieser Kategorie richtig. Folgender Sachverhalt: Ich habe am 22.04.2013 eine Las ...
25.5.2014
1036 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Brief eines Gerichtsvollziehers bekommen, mich zu einer Schuld zu äußern bzw. in seinem Büro vorstel ...
25.5.2014
1039 Aufrufe
Sehr geehrte Damen & Herren, Ich habe einige Schulden. Aus diesem Grund Nutze ich ein Girokonto bei welchem ich nicht Kontoinhaber sonder Verfügung ...

| 22.5.2014
1240 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem Schufa Eintrag finden sich zur Zeit die folgenden beiden Eintragungen (beide Eintragungen beziehen sich au ...
21.5.2014
423 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Eine Lebensversicherung wurde 1979 gepfändet (Az und Beschlussnummer bekannt). Der Pfandgläubiger ist eine Bank die es inzwischen nicht mehr gibt. 19 ...
21.5.2014
592 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Sehr geehrte Damen und Herren! In 1992 wurde ein Pkw bei einem VW- Händler über die finanzierende Volkswagenbank des Händlers finanziert. Die Raten ...
1·15·293031·45·60·75·88
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




28 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

66.131 Bewertungen
478.358 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse