Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.381
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hauskauf, Immobilien, Grundstücke

12.8.2016
298 Aufrufe
von RA Andreas Wehle
Die Schwiegermutter von meinem Freund ist Eigentümerin eines Reihenhauses. Sie will es verkaufen. Ich habe meinem Freund vorgeschlagen, dass Haus zu ...

| 12.8.2016
541 Aufrufe
von RA Robert Weber
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt! Wir sind Mitglieder einer größeren WEG mit 30 Einheiten. Der Bauträger (BT) hatte für diese neue Wohnanlage vom ehem ...
Vertraulich

| 12.8.2016
127 Aufrufe
Glasfaser in Privatstraße verlegen
von RA Alexander Busch

| 11.8.2016
633 Aufrufe
von RA Daniel Saeger
Haus geerbt,verkauf durch Immobilienmakler mit Notarvertrag..Jetzt will Käufer vom Kauf zurücktreten. Hat Schimmel und einpaar bauliche Mängel gefunde ...
11.8.2016
384 Aufrufe
von RA Lars Winkler
Guten Tag! Ich habe einen laufenden Immobilienkredit über 130000euro der mit einer schuldenfreien Immobilie zu 80000,-euro und bei der gekauften I ...
Vertraulich
11.8.2016
110 Aufrufe
Rückabwicklung einer Immobilie nach Notartermin.
von RA Alexander Busch
11.8.2016
365 Aufrufe
von RA Robert Weber
Die Teilungserklärung soll geändert worden sein ( lt. Verwalter und Beiratsvorsitzenden ). Bei der nachfrage und Einsichtnahme beim Grundbuchamt mit ...
Vertraulich
11.8.2016
108 Aufrufe
Gartenhaus/ Zaun an Grundstücksgrenze Reihenhaus (Hamburg)
von RAin Daniela Désirée Fritsch
Vertraulich
10.8.2016
175 Aufrufe
Ermittlung der Eigentümers einer Immobilie, Grundbucheinsicht
9.8.2016
308 Aufrufe
von RA Alexander Busch
Hallo, ich und meine Frau haben vor einiger Wochen ein 2 Familienhaus für 340000€ gekauft. Im Kaufvertrag wurden ich und meine Frau jeweils zu 5 ...

| 9.8.2016
395 Aufrufe
von RA Dr. Felix Hoffmeyer
Ich befinde mich gerade im Endstadium der Kaufabwicklung für eine Eigentumswohnung. Nach dem Kaufvertrag stellte sich anhand der Teilungserklärung her ...

| 9.8.2016
743 Aufrufe
von RAin Doreen Prochnow
Der Käufer hat beim Notar den notariellen Kaufvertrag für eine Immobilie unterschrieben und eine Rücktrittsfrist bis zum 8.8.16 vereinbart. Diese Fris ...

| 9.8.2016
652 Aufrufe
von RA Peter Eichhorn
Hallo Zusammen, man stelle sich folgende Situation vor, ein Bestandsgebäude neben welchem Reihenhäuser gebaut werden nach WEG (diese genehmigen ein ...
Vertraulich

| 8.8.2016
130 Aufrufe
Grundakte - Wie kann ich den ehemaligen Eigentümer von Bauland nachweisen?
von RA Michael Böhler
8.8.2016
645 Aufrufe
von RA Dr. Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde ein Haus durch ein Makler verkauft. Der Makler hat nach Verkauf ein Flyer erstellt und diesen im gesamten W ...

| 8.8.2016
338 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
WEG ich bin einer von 6 Eigentümern einer kleinen Wohnlanlage. Bei der letzten Eigentümerversammlung wurde beschlossen, daß künftig die Reinigung des ...
8.8.2016
385 Aufrufe
von RA Alexander Busch
Anfang 2015 Erwarb ich ein Einfamilienhaus, es ist etwas "Ländlich" gelegen. Das Grundstück ist ca 2000 m² groß. Es stehen in Summe 3 Häuser in der ...
Vertraulich

| 6.8.2016
131 Aufrufe
Grundstücksverkauf bei Miteigentum
von RA Peter Eichhorn
Vertraulich
6.8.2016
85 Aufrufe
Verringerung der Grunderwerbsteuerpflicht bei Anteilskauf
von RA Robert Weber
5.8.2016
497 Aufrufe
von RA Alexander Busch
Guten Tag, ich habe einen Kaufvertrag in Handschrift über ein eingestürztes Haus mit 900m"Grundstück zuhause beim Besitzer für den Preis von 20.000€a ...
1·50·99100101·150·200·233
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




10 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

73.921 Bewertungen
511.381 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse