Sehr geehrter Fragesteller,
gerne beantworte ich Ihnen ihre Frage auf der Grundlage des von Ihnen angegebenen Sachverhalts wie folgt:
Sie sollten das Unternehmen nochmals anschreiben (Einschreiben) und darauf hinweisen, dass
1. kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist
2. Sie hilfsweise einen möglichen Vertrag widerrufen und
3. ebenfalls hilfsweise den Vertrag aus allen in Betracht kommenden Gründen anfechten und
4. widerrum hilfsweise den Vertrag kündigen.
Weiterhin sollten Sie eine Strafanzeige wegen Betruges ankündigen für den Fall, dass weitere Beträge von Ihrem Konto abgebucht werden.
In der Folge sollten Sie die Reaktion des Unternehmens abwarten. In den seltesten Fällen versuchen vergleichbare unseriöse Firmen ihre angeblichen Ansprüche gerichtlich durchzusetzten.
Sollten weitere Abbuchen stattfinden, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ich hoffe, Ihnen vorerst weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Günthner
Rechtsanwalt