Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
506.923
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

12.7.2004
7358 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Im März diesen Jahres ist mein unehelicher Sohn 18 geworden.Da er 13 Jahre Abitur macht, wurde der Unterhalt neu festgelegt. Dafür wurde auch eine Sch ...
12.7.2004
2452 Aufrufe
Ich habe 1998 geheiratet und bin 2002 geschieden worden. Aus dieser Ehe ging ein Kind hervor. Wir beide tragen den Nachnamen meines Ex-mannes. Letztes ...
12.7.2004
2980 Aufrufe
Hallo! Mein Freund lebt seit seinem 6 Lebensmonat bei seinem Vater. Die Eltern haben sich scheiden lassen. DIe Mutter ist wieder verheiratet und hat ...
7.7.2004
3779 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Nach ca 6 Monaten Trennung kam es zu einer Gerichtsverhandlung bei der es um des Kindesunterhalt ging. Kurz vor dieser Verhandlung hat sich der Kindes ...
7.7.2004
3405 Aufrufe
Ich lebe seit ca 1 Jahr in Trennung. Mein Mann will sich scheiden lassen ich aber nicht. Gibt es Möglichkeiten eine Scheidung hinauszuziehen oder wird ...
6.7.2004
5309 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Kostennote meiner RAin erhalten und bin sehr über deren Höhe überrascht. Hier die wichtigen Pünkten: - d ...
30.6.2004
9022 Aufrufe
von RA Ralf Pietsch
Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Lebensgefährte und ich wollen im Juli heiraten. Ich bin seid 2 Jahren geschieden, habe 2 Kinder im Alter von ...
27.6.2004
10207 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Meine Frau und ich sind seit 6 Jahren verheiratet und haben zusammen zwei Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Wir wohnen gemeinsam in einem Haus, wel ...
25.6.2004
4565 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Mein Lebensgefährte ist geschieden mit 1 Kind (7 Jahre). Ich bin das 2. Mal geschieden mit 3 Kindern (11,6 u. 3 Jahren). Mein Lg. verdient im Durchsch ...
22.6.2004
14289 Aufrufe
von RA Ralf Pietsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bislang bei meinem Mann, der Beamter und somit bei der Beihilfe ist, familienversichert. Diese endet nach mein ...
22.6.2004
2439 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo, mein Sohn wird in diesem Jahr 16 Jahre alt, wohnt bisher bei seiner Mutter. Ich war mit der Kindesmutter nicht verheiratet, teile mir mit ih ...
21.6.2004
11777 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Die Eltern eines Freundes drohen als Unternehmer durch Konkurs und Verlust ihres Vermögens sozialhilfebedürftig zu werden. Der Sohn (mein Freund) erwa ...
14.6.2004
6340 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo, am 28.02.2000 wurde ich Vater eines Sohnes von einer Mutter mit der ich für ca. 2 Monate eine Beziehung hatte. Sie wohnte und wohnt noch bei I ...
8.6.2004
4055 Aufrufe
Guten Tag. Mein Mann möchte sich von mir trennen. Wir haben einen 2-jährigen Sohn, der bei mir leben wird. Ausserdem bauen wir derzeit ein Haus mit ...

| 7.6.2004
5732 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Wir sind noch nicht geschieden, leben aber seit mehr als einem Jahr getrennt und befinden uns in der Vorphase zur Scheidung. Ich lebe mit meiner Freun ...

| 2.6.2004
3506 Aufrufe
Wir haben 1999 geheiratet. Ich habe meinen Namen aus der vorherigen Ehe behalten, da meine damals 8 jährige Tochter sich das wünschte und sie auch so ...
1.6.2004
4654 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo, mein Freund hat eine Noch-Frau, die ihn auszieht bis aufs Blut. Jetzt möchte er sich Selbständig machen, da es schon immer sein Traum war!sein ...
1.6.2004
5614 Aufrufe
von RA Klaus Wille
Hallo, wir sind seit 7Jahren getrennt und seit 5Jahren geschieden.Ich war immer fair zu meinem Ex-Mann, war nie beim Anwalt und bin ihm immer entgeg ...
1·125·250·375·500·625·750·870871
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




29 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

72.682 Bewertungen
506.923 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse