Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
510.621
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

20.5.2011
1127 Aufrufe
Hallo, seit einigen Jahren kümmere ich mich um meinen Vater und oft muss ich auch für ihn etwas bezahlen, da seine Rente nicht ganz reicht. Seit An ...
20.5.2011
1622 Aufrufe
von RAin Astrid Altmann
Hallo, Ich muss mich aus sychologisch Gründen von Ihr trennen (Alkoholproblem) jetzt haben wir beide ein problem mit der aufteilung von Güttern die ...

| 19.5.2011
1635 Aufrufe
von RA Christoph M. Huppertz
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin hat kurz nach Eheschließung mit ihrem Noch-Ehemann einen Gütertrennungsvertrag geschlossen, wodurch e ...

| 19.5.2011
3605 Aufrufe
von RA Sascha Steidel
Sehr geehrte Anwälte, bitte beantworten Sie die unten stehenden Fragen zu nachfolgender Aufstellung. Anrechenbares Einkommen Mann Angaben aus den ...

| 19.5.2011
971 Aufrufe
von RA Tobias Rösemeier
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich stehe vor einem Problem, das ich ohne Ihre Unterstützung/Ihren Rat nicht lösen kann. Die Ausgangslage: ...
19.5.2011
1355 Aufrufe
von RA Ernesto Grueneberg
Wir sind ein deutsch-polnisches Ehepaar (Mann Deutscher, Frau Polin), das 2007 in Deutschland nach dem Güterstand der Zugewinngemeinschaft geheiratet ...
18.5.2011
1184 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Nachdem durch Gutachten/Intelligenzdiagnostische Einschätzungen belegt wurde, dass das Kind aufgrund einer Hochbegabung besonderen Förderbedarf hat un ...
18.5.2011
1642 Aufrufe
von Notar und RA Oliver Wöhler
Hi, wir haben am Sonntag 15.05 unser Kind bekommen und bei der Standesamt Anmeldung einen Namen angegeben und auch den Schrieb unterschrieben. Jet ...

| 18.5.2011
1207 Aufrufe
von RA Mathias Drewelow
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich habe folgende Frage, auf die mir das Internet bislang nur Hinweise, jedoch ...
18.5.2011
949 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich habe einen Sohn, der 12Jahre ist und bei der Mutter lebt. Obwohl ich das Umgangsrecht eingeklagt habe, ist er leider nur sehr unregelmäßig ...

| 18.5.2011
2579 Aufrufe
von RA Gerhard Raab
Mein Sohn macht zur Zeit Abitur. Im Juli endet seine Schulzeit. Er plant entweder Studienbeginn oder ein Work-and-Travel-Jahr ab Oktober. Seit 1 Ja ...

| 18.5.2011
1326 Aufrufe
von RA Mathias Drewelow
Sachverhalt der vorherigen Jahre: Meine Lebensgefährtin und ich bewohnten ein Einfamilienhaus (gemeinsamer Haushalt) mit unserem gemeinsamen Sohn. Na ...

| 18.5.2011
723 Aufrufe
von RA Thomas Bohle
HALLO; ICH BIN SEIT APRIL 2007 GESCHIEDEN. MEIN SOHN, GEBOREN AM 30.05.94 LEBTE BIS ANFANG LETZTEN JAHRES BEI MIR. BIS DAHIN ZAHLTE MEIN EXMANN UNTERH ...
18.5.2011
1014 Aufrufe
Hallo wollte bloß mal fragen ob es denn mein gutes recht ist zu erfahren wer dort angerufen hat,also sie müssen es mir sagen richtig? gibt es dazu auc ...
17.5.2011
1596 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
Hallo, Meine Exfrau macht jeden Monat Theater wegen dem Unterhalt für unsere Tochter. Dabei zahle ich jeden Monat. Sie verlangt von mir das ich den U ...
17.5.2011
826 Aufrufe
von RA Christoph M. Huppertz
Wir leben getrennt. Frau ist aus dem Haus gemeinsamen Haus ausgezogen. Mann wohnt weiterhin im Haus und zahlt sämtliche Kreditraten. Einkomme ...

| 17.5.2011
1184 Aufrufe
Hallo, vor eineinhalb Jahren trennte sich meine Frau (sind noch nicht geschieden)unter Mitnahme des Kindes (6) und zog 470km in eine andere Stadt (DD ...

| 17.5.2011
1046 Aufrufe
Mein Mann hat aus erster Ehe einen Sohn, der jetzt im August 18 wird. Mein Mann hat keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn. Wie mein Mann nun erfahren hat ...
17.5.2011
1784 Aufrufe
von RA Mathias Drewelow
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter ist volljährig. Sie hat ihr FSJ per Aufhebungsvertrag ca. 3 Monate ohne unser Wissen vorzeitig beend ...

| 17.5.2011
1020 Aufrufe
von RAin Sylvia True-Bohle
BtG: Kurze Frage zu Revisionsmöglichkeit Darstellung der Vorgeschichte November 2010: Eine greise und demente Mutter wird in ein Krankenhaus ei ...
1·125·250·374375376·500·625·750·875·882
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

73.751 Bewertungen
510.621 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
American Express
Vorkasse