Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
510.854
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Einreise nach Kanada aus Deutschland

12.03.2019 13:34 |
Preis: 25,00 € |

Generelle Themen


Guten Tag,

ich bin 27 Jahre alt und würde gerne für ein Jahr mit einem working holiday visum nach Kanada einreisen.
Ich war die letzten 1,5 Jahre in den USA, ein Jahr davon illegal (ohne gültiges Visum). Ich wurde im Januar in den USA verhaftet (driving without privileges, possesion of a controlled substance, paraphernalia with intend to use). Bei der controlled substance ging es um eine geringe Menge Marijuana und bei dem paraphenalia um einen Grinder. Alle charges waren misdemeanor und keine felonies und der Richter hat mich auch nicht verurteilt. Die possesion charge wurde fallen gelassen und die anderen charges wurden mit einer Geldstrafe bestraft. Ich wurde an ICE übergeben (weil ich ja illegal im Land war), in ein immigration detention center überführt und von dort aus wurde mir meine Ausreise (voluntary departure) genehmigt.
Sehen die kanadischen Grenzbeamten dass ich in den USA verhaftet wurde und illegal dort war? Werden sie mir auf Grund dessen meine Einreise verweigern?

Vielen Dank
Diese Frage ist noch unbeantwortet.

Sie sind Anwalt? Melden Sie sich hier an, um Fragen zu beantworten.


Als angemeldeter Nutzer haben Sie die Möglichkeit diesen Beitrag zu beobachten.
Sie bekommen dann eine E-Mail mit den neuesten Beiträgen. Melden Sie sich hier an.
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 66931 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Sehr deutliche und verständliche Antworte. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben mir sehr geholfen. ...
FRAGESTELLER
3,8/5,0
Auf meine wenig dedaillierten Fragen konnte ich keine genaueren Antworten erwarten. Ich hielt meine Zeilen für eine erste Kontaktaufnahme, der nun genauere Antworten folgen sollten. ...
FRAGESTELLER