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Brokerz Löschung

25.07.2019 20:04 |
Preis: 45,00 € |

Vertragsrecht


Beantwortet von

Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter


Zusammenfassung: Kündigung Vertrag

Habe mich bei Brokerz am 01.05.2019 angemeldet und es wurden 1079.54 $ von meiner Kreditkarte mit meinem Einverständnis abgebucht. Habe dann löschen und widerrufen und wollte mein Geld zurück. Bekam dann mehrere Anrufe, das ich zusätzlich 1000 $ geschenkt bekomme. Habe dann am 05.03.2019 meine Löschung und Kündigung zurückgezogen. Habe dann innerhalb von 4 Wochen
3 Broker als die Spezialisten zugeordnet bekommen. Die mir nicht helfen konnten...
Jetzt habe ich seit dem 17.07.2019 mehrfach unter $ Art. 17 GDPR versucht Löschung und Auszahlung
meiner 1,900.00$ die ich auf aufgrund meiner Handelsaktivitäten auf meinem accaunt #824742017
habe auszuzahelen. Ich habe mind. 20 Mails zur Löschung meines Aaccaunt sowie um die Auszahlung
meines Betrages gebeten. Ferner hatte ich Löschung und Kündigung sämtlich Aktivtäten abgeschloßen
auch mit verlusten. Bitte um Ihre Kosten bzw. ob Sie mir helfen können. Meine Händy Nr. 01723818013. herzlich Peter Zablowski


Einsatz editiert am 27.07.2019 01:54:58

Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich Ihnen auf Grundlage der angegebenen Informationen verbindlich wie folgt beantworten:

Kündigen Sie nicht per Mail, unbedingt schriftlich per Einschreiben und fordern die Auszahlung an. Setzen Sie ebenfalls eine Frist - etwa 7 Tage.

Wenn das nicht klappt, stellen Sie hier die kostenlose Nachfrage und hängen die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Vertrag als Anhang an.

Ich hoffe, Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Unklarheiten können Sie die kostenlose Nachfragefunktion benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

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