Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
482.509
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Bei pr. Werkstattnutzung des Arbeitgebers, Mietzahlung durch die VHS nicht angegeben

Vertraulich
| 19.12.2015 22:21 |
Preis: ***,00 € |

Arbeitsrecht


Beantwortet von

Rechtsanwältin Daniela Désirée Fritsch


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
Bewertung des Fragestellers 26.12.2015 | 23:03


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"mehr oder weniger komplexe Fragen wurden allgemeinverständlich, ausführlich und sehr schnell (sogar während der Feiertage) beantwortet. Da ich kein Jurist bin, kann ich allerdings die Richtigkeit der Antworten nicht überprüfen und hoffe sehr, dass andere Juristen es genauso sehen und es in meinem Fall nicht so ist wie manchen sagen, dass wenn man 5 Juristen fragt, man fünf verschiedenen Antworten bekommt. Aber es hört sich jedenfalls alles plausibel an.
Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe die in meinem Fall wirklich nötig war um meine Nerven über die Feiertag zu beruhigen."
FRAGESTELLER 26.12.2015 5/5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 60616 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Prägnant und verständlich. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
rasch, klar und verständlich. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Gut und verständlich, und ich sehe jetzt eine Menge klarer. Danke!! ...
FRAGESTELLER