Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
480.463
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Adoption


21.09.2005 14:37 |
Preis: ***,00 € |

Familienrecht


Beantwortet von

Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle



Meine Tochter hat einen Sohn aus erster Ehe und ist seid 14Jahren geschieden.

Sie hat vor 9Jahren einen Amerikaner geheiratet und lebt jetzt
in der USA.

Ihr jetziger Mann möchte ihren Sohn aus erster Ehe adoptiern.

Ich suche deshalb einen Anwalt der uns bei diesem Adoptiosverfahren helfen kann.
Eine Verbindung des Anwalts nach den USA( Californien) währe dabei hilfreich.

Herzlichen Dank

Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

unser Büro wäre bereit, sich der Sache anzunehmen, wobei wir auch über Kooperations-Partner in L.A. die Verbindung nach Californien herstellen könnten.

Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass die Vertretung - auch durch die amerikanischen Kollegen - vorab einer Vergütungsvereinbarung bedarf, da die gesetzlichen Gebühren hier nicht annährend kostendeckend wären.

Sofern Ihre Tochter hiermit einverstanden wäre, sollten wir im Laufe des morgigen Vormittags einmal miteinander telefonieren, um Einzelheiten vorab abzuklären.



Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwältin
Sylvia True-Bohle
FRAGESTELLER 30.12.1899 /5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 60176 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Kompetent und verständlich besten Dank ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Besten Dank!!! ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Frage! ...
FRAGESTELLER