Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen
1
 
Frage stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Ablehnung eines Visaantrag

19.02.2020 17:29 |
Preis: ***,00 € |

Ausländerrecht


Beantwortet von



Nach einem Anfrage (aus Albanien) für einen Sprachkurs nach Deutschland , wurde der Antrag angelehnt.

Dieser Freund von mir hat in Albanien Studium abgeschlossen und hat 5 Jahre in Accounting gearbeitet. Nun mochte er Deutsch lernen und eine. Ausbildung in De machen. Er hat keineDeutschkurs in Albanien gemacht und mochte vom ersten Niveau anfangen.

Grund der Ablehnung ist die Bestehung von erhebliche Zweifel an der Ernsthaftigkeit des angegebenen Aufenthaltszweck.

Er würde gerne eine Klage einreichen. Wäre es moglich dass sie für ihn eine Klage vorbereiten können?

Lg
Armela
21.02.2020 | 07:36

Antwort

von


(1110)
Postanschrift: Postbox 65308X
11516 Berlin
Tel: 015751362517
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen

Sehr geehrter Fragesteller,

gerne helfe ich Ihrem Freund bei der Erstellung einer Klage, die hier bezahlten EUR 45,00 rechne ich gerne auf das endgültige Honorar an.

Ihr Freund soll mir die Ablehnung der Deutschen Botschaft an kanzlei@recht-doumi.de schicken, dann mache ich Ihm ein abschließendes preisliches Angebot und dann können wir los legen.

Mit freundlichen Grüßen


ANTWORT VON

(1110)

Postanschrift: Postbox 65308X
11516 Berlin
Tel: 015751362517
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Erbrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Baurecht, Familienrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht, Internet und Computerrecht
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 80576 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Eine gute Hilfestellung in einem sehr verworrenen Fall. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Der Anwalt, Dr. Hoffmeyer, hat mir sehr geholfen. Ein Glück, daß es solche Web-Seiten wie "frag-einen-Anwalt" mit derart qulifizierten Anwälten gibt. Mein Alltag, insbesondere mein Auftreten gegenüber dem auf Schikane gepolten ... ...
FRAGESTELLER
4,8/5,0
Ich bin mit der Antwort sehr zufrieden. Nach weniger als 2 Stunden hatte ich die Antwort so, dass ich sie auch noch verstanden hatte. Die fachliche Richtigkeit der Antwort kann ich natürlich erst später beurteilen (das ist nicht ... ...
FRAGESTELLER