434.021
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Was Kunden sagen
Bewertungen
Pressespiegel
Auszeichnungen

Sehr geholfen, verstaendlich, sehr ausfuerlich, fruendlich und werde den Anwalt weiter Empfehlen

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 05.02 2016

Vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort. Ich werde mich wie empfohlen an das hiesige Bauamt mit meinem Anliegen wenden.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 05.02 2016

Super Beratung, werde Herrn Witzel für weitere Fragen in Anspruch nehmen!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 05.02 2016

Sehr verständliche, ausführliche Antwort, die mir sehr weiter geholfen hat.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 05.02 2016

Herr Busch hat sich sogar noch spätabends zusammen mit Kollegen äußerst kompetent und sehr freundlich um unser Problem gekümmert. Wir sind absolut begeistert und empfehlen diesen RA vorbehaltlos weiter. Vielen herzlichen Dank!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

gut hat mir insbesondere die ausführliche Beantwortung, auch die der Nachfrage gefallen

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

Alle Fragen super beantwortet! Top!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

Nach Rückfrage und Klarstellung des Problems sehr hilfreiche Interpretation der Rechtslage durch Hr. Nefzger. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

Herr Wehle hat sehr schnell, freundlich und ausführlich geantwortet und ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren. Ich habe jetzt Klarheit und dafür bedanke ich mich. In allen Bereichen 5 Sterne!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

Vielen Dank für die hilfreiche und verständliche Antwort.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 04.02 2016

Unser Frag-einen-Anwalt.de Versprechen

Das Original seit 2000
  • Keine versteckten Gebühren oder Abos
  • Klare und verständliche Nutzungsbedingungen
  • Ihre Daten sind sicher, keine Weitergabe an Dritte
  • Pers. Kundenservice per E-Mail oder Telefon
  • Unsere Seite entspricht dem deutschen Recht

Darauf können Sie sich jederzeit berufen.

Die Geschäftsführung
im Namen aller Frag-einen-Anwalt.de Mitarbeiter