411.465
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Was Kunden sagen
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook
Bewertungen
Pressespiegel
Auszeichnungen

Sehr schnelle und kompetente Beratung.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 31.03 2015

Sehr schnell, leicht verständlich und kompetent. Danke!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 31.03 2015

Wichtiger Hinweis, dass es sich hierbei nicht nur um Vertragsrecht handelt, sondern auch das BGB beachtet werden muss. Guter Hinweis auf höchstrichterliches Urteil.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.03 2015

Herzlichen Dank, ich wollte eine erste Indikation und Einschätzung, welche ich hiermit bekommen habe.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.03 2015

Kurze und verständliche Antwort. Meine Frage wurde für mich ausreichend beantwortet. Bei Bedarf gerne wieder.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.03 2015

Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, Sie haben mir sehr gut weiter geholfen und mich in meiner Rechts-Auffassung bestärkt. dafür herzlichen Dank

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.03 2015

Vielen Dank Herr Winter für die sehr freundliche und kompetente Auskunft, verständlich für Laien erklärt. Danke!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 29.03 2015

Meine Fragen wurden sehr schnell und umfangreich beantwortet. Jetzt kann ich entspannt den restlichen Sonntag genießen. Ein riesen Dankeschön für Ihre Hilfe.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 29.03 2015

Superschnell, Superpräzise....Bin hochzufrieden. Besten Dank!!!

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 29.03 2015

Ich bekam von dieser Rechtsanwältin eine sehr ausführliche Antwort. Mit so viel Mühe und Aufwand habe ich nicht gerechnet. Ich bin für diese Hilfe sehr dankbar. Daher kann ich Frau Zelinskij-Zunik nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 29.03 2015

Unser Frag-einen-Anwalt.de Versprechen

Das Original seit 2000
  • Keine versteckten Gebühren oder Abos
  • Klare und verständliche Nutzungsbedingungen
  • Ihre Daten sind sicher, keine Weitergabe an Dritte
  • Pers. Kundenservice per E-Mail oder Telefon
  • Unsere Seite entspricht dem deutschen Recht

Darauf können Sie sich jederzeit berufen.

Die Geschäftsführung
im Namen aller Frag-einen-Anwalt.de Mitarbeiter