401.044
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de » Was Kunden sagen
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook
Bewertungen
Pressespiegel
Auszeichnungen

Danke, sehr umfangreiche und verständliche Ausführung

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 31.10 2014

sehr gut

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 31.10 2014

Super Anwalt

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Präzise Antwort

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Meine konkreten Fragen hat der Anwalt einwandfrei beantwortet. Ich hätte mir allerdings gwünscht, dass er auch auf einige der meinen Fragen vorausgehenden Ausführungen meines Falles eingeht. Da war es wohl mein Fehler, nicht weitere konkrete Fragen gestellt zu haben.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Für eine erste Beratung, war diese umfassend, detailliert und hat mir in jedem Fall gut weitergeholfen.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Tolle, spontane Informationen, die mir sehr weiter helfen.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Sehr zu empfehlen! Vielen Dank !!! :-)

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

die Antwort war sehr ausführlich u vorallem verständlich

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Er hat mir sehr geholfen und Gewissheit verschafft. Er hat eindeutig das populäre Missververständnis geklärt, das die 183 Tage Regel im Bereich DBA DE/CH ausschliesslich nur für Arbeinehmer, und NICHT bei Selbständigen gilt. Dafür bin ich ihm sehr danbar, da dies mein Vorgehen nun sehr positiv beeinflussen wird. Alle Gute weiterhin.

Die Antwort zu dieser Bewertung finden Sie hier | 30.10 2014

Unser Frag-einen-Anwalt.de Versprechen

Das Original seit 2000
  • Keine versteckten Gebühren oder Abos
  • Klare und verständliche Nutzungsbedingungen
  • Ihre Daten sind sicher, keine Weitergabe an Dritte
  • Pers. Kundenservice per E-Mail oder Telefon
  • Unsere Seite entspricht dem deutschen Recht

Darauf können Sie sich jederzeit berufen.

Die Geschäftsführung
im Namen aller Frag-einen-Anwalt.de Mitarbeiter