Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.654
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Trennung

Thema
11.10.2012
1161 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Segr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat sich von mir getrennt- das Ganze ist ganz frisch. Nun hat mein Mann einen Rechtsanwalt eingeschaltet- do ...

| 28.1.2014
388 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Lieber Anwalt, ich bin seit Okt 2011 mit einer afrikanischen Frau verheiratet, die im August 2013 in D einreiste. Sie war bis 2007 schon einmal un ...
24.2.2014
321 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lorenz Weber
Guten Tag ,ich habe seit 20 Jahren bei meinem Ehemann für einen geringen Lohn gearbeitet.er hat in der Zwischenzeit den Betrieb und ein Haus geerbt.al ...

| 1.11.2015
466 Aufrufe
folgende umstände, die ich in der dritten person schildern möchte (ich bin der ehemann): ehe * besteht seit fünf monaten ehemann * deutscher s ...

| 4.2.2008
831 Aufrufe
Ich bin 50 Jahre und selbstständig. Meine Ehefrau arbeitet seit ca. 14 Jahren als Angestellte bei mir.(einzige Angestellte) Monatliches Nettoeinkomm ...

| 4.8.2015
285 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen seit 2 Jahren nach einer für uns beide akzeptablen, gütlichen Trennungsvereinbarung- bisher ohne Erfolg. Me ...
11.12.2013
951 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Die Ausgangssituation: Unverheiratetes Paar: Der Mann hat ein Eigenkapital von € 160.000, die Frau hat kein Eigenkapital. Der Mann kauft ein Gr ...
1·5·10·15·20·25·30·35·3839
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.955 Bewertungen
460.654 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse