Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.751
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Mietrecht, Wohnungseigentum / Mieter

Thema
8.10.2004
5459 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Falk Brorsen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf meinen ersten Beitrag von gestern unter "Miete wg. Mängeln über 2 Jahre nicht bezahlt...", hier ...

| 7.3.2005
5271 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Kah
Hallo zusammen, 1. habe erstmal eine Grundsätzliche Frage: Nach einem Wasserschaden in meiner Eigentumswohnung im 1. OG, wurde der Mieterin ein ...
10.6.2010
1622 Aufrufe
meine mutter wohnt seit dem 1.04.2010 bei mir ich wohne seit dem 1.10.2007 in der wohnung die ich gemietet hatte mit meinen ex verlobten,er in maßrege ...
13.1.2008
4050 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Birmili
Guten Tag,wir benötigen Hilfe um dem Mieter kündigen zu können, der in einem Haus wohnt, das unsere Mutter(78)von unserem verst. Vater vor 5 Jahren ge ...

| 8.9.2011
1800 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter wohnt seit 16 Jahren in einer Whg., die zuvor eine Personalwohnung war, dann, kurz vor Renteneintritt mein ...

| 13.1.2006
2586 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Hallo, ich hatte mit Schreiben vom 26.02.05 meinen Wohnungsmietvertrag zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Mein Vermieter antwortete "... Ihr Künd ...
18.9.2008
2655 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Anwältin, sehr geerhter Anwalt, vorab: Meine Frage folgt allein dem Wunsch, die Rechtslage genau zu kennen, ohne dass ich diese K ...
4.2.2010
1247 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Hallo, seit 10 Jahren zahle ich jeden Monat 62 Euro mit der Mieter für Schönheitsreparaturen. Es gibt auch einen Arbeits-und Fristenplan. Der Vermi ...
16.6.2011
1812 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beginnend zum 15.09.2010 einen seinerzeit auf 4 Monate begrenzten Mietvertrag abgeschlossen (die Laufzeit w ...
7.9.2009
6568 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, zu oben genannten Betreff folgender Sachverhalt. Ich bin Student und Anfang 2006 in eine bestehende Wohngemeinsch ...
10.9.2010
1613 Aufrufe
Hallo, Ich habe heute die fristlose Kündigung per Einschreiben erhalten, da ich 2 Monatsmieten im Rückstand war/bin. ich habe aber gestern frü ...
1·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50·55·5859
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.261 Bewertungen
457.751 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse