Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
456.984
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Vertragsrecht / Vertrag

Thema

| 4.3.2014
260 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Hallo, folgende Ausgangssituation: - es wurden beruflich Räumlichkeiten in einer Gewerbefläche angemietet - Nachbarn waren eine Yoga-Schule, WC ...
29.3.2006
8245 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 9.Januar 06 meinen Handyvertrag bei Vodafone verlängert mit einer gleichzeitigen Tarifumstellung, die ei ...

| 25.3.2013
603 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen uns im Sommer ein Haus kaufen. Gefunden habe ich das Haus im Internet. Zu diesem Zeitpunkt wurde es über ...
28.10.2007
1486 Aufrufe
Hallo, wir haben vor einem Jahr ein DSL-Vertrag abgeschlossen. Diese enthält: DSL-Flat, TelefonFlat und Movieflat. Bei der Movieflat darf man Filme ...

| 10.12.2007
4636 Aufrufe
Hallo, Let me explain the case in detail: When I was a student in 2002, I took O2 handy contract. after 2 years, the contract automatically got ext ...
11.1.2007
1413 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe einen Vertrag als Selbsständiger mit Anmeldung Gewerbe im Auskunftsverfahren mit einem Regionalleiter abgeschlossen. Durch einen persönlichen ...
23.1.2015
216 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Ich bin am 01.01.2013 aus Deutschland nach Wien gezogen. Ich habe 02/2013 bei der Humboldt matura Schule in Wien begonnen. Da ich allerdings irgendw ...
7.6.2015
620 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich habe einen Vertrag mit einem Fitnessstudio. Diess Studio hat mir am 26.02.15 den Beitrag für ein Jahr im Voraus  eingezogen. Es geht um 770 EUR ...
11.6.2008
3161 Aufrufe
Wir wohnen in Baden-Württemberg und ziehen zum 01.08.2008 nach Nürnberg um (ca 400 km). Meine Frau hat am 08.05.2008 einen Vertrag für ...
27.8.2008
2569 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Drewelow
Hallo würde gern einen geschlossenen Handyvertrag kündigen. Mein Mann ist gestern in ein Handyladen gegangen. hat dort nachgefragt, ob ma ...
17.10.2008
5634 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Hallo, Letzens bekam ich einen Telefonanruf von, wie ich dachte, NKL. Die Frau am Telefon meinte daß, da ich ja bisher bei NKL kein Glück hatte, i ...

| 5.12.2008
5634 Aufrufe
Hallo! Ich habe mich im Mai 2008 von einem Menschen, der plötzlich vor meiner Tür stand, überreden lassen, von meinem alten DSL-Tarif zum neuen Enter ...

| 14.2.2008
3877 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, am 4.1.2008 meldete ich mich zu einem Wechsel des Stromversorgers bei Flexstrom an. Der Vermittler war Verivox, die ...
19.2.2008
1896 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren Anwälte. Bereits im Oktober 2007 habe ich meinen Acor Telefon/DSL Vertrag zum 25.05.2008 (Vertragstermin) gek ...
11.8.2010
1434 Aufrufe
Als Selbständiger habe ich einen telefonischen Vertrag mit einem Unternehmen zur Internetpräsenz, d.h. im wesentlichen: Erzielen eine möglicht guten R ...
23.12.2009
2395 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Baumgärtner
am 05.12.09 erhielt ich die auftragsbestätigung, für einen 6000 dsl anschluss, von der telekom. gleichzeitig erfolgte der hinweis, das der anschluss, ...

| 19.6.2011
1406 Aufrufe
Ich arbeitete vor einigen Jahren in einem Planungsbüro, welches damals Insolvenz anmelden musste. Die Insolvenz wurde reibungslos abgewickelt und ich ...

| 1.4.2011
948 Aufrufe
Ich benötige fachlichen Rat in folgender Sache: Am 18.01.2011 geriet ich an den Lieferservice Frei Haus, habe für ein Abonnement der "PC Welt" unters ...
5.6.2009
1247 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte demnächst eine Casting- und Vermittlungsagentur für Kinder gründen und bräuchte einen Anwalt, der mir kosten ...

| 24.2.2009
1154 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Werte Damen und Herren, im Vorfeld möchte ich eines klären, zur Zeit des Vertragsabschlußes war ich Busfahrer in Festanstellung und hatte ein Gewerb ...
1·5·10·15·20·25·30·343536·40·45
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.098 Bewertungen
456.984 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse