Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.510
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Vertragsrecht / Rechnung

Thema
19.1.2008
7686 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, hier der Sachverhalt: geschieden Sept 2004, Rechnung des Anwalts 12/2004, damit Beginn der Verjährungsfrist 01.01.2005, denke ich 13.01.2 ...

| 23.10.2007
2874 Aufrufe
Guten Tag, 2003 wurden bei uns Elektroarbeiten (Installation) durchgeführt, eine Anzahlung wurde zu Baubeginn bezahlt, alles erledigt im Sommer 200 ...
28.11.2007
3341 Aufrufe
Am Montag, 24.9.07 (ca. 17 Uhr) habe ich die Firma „A & S GmbH“ telefonisch mit einer Wohnungstüröffnung beauftragt. Diese Firma wurde beauftragt, da ...

| 9.1.2006
43680 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Sehr geehrte Frau RAin, sehr geehrter Herr RA, ich habe folgende Frage: Ich wurde im Januar 2000 in einem Belegkrankenhaus operiert.Die Rechnung der ...

| 18.7.2006
3087 Aufrufe
Uns liegt eine Rechnung eines Transport- und Containerdienstes vor. Wir haben uns einen Container kommen lassen, unseren Schutt darin abgeladen und di ...

| 31.7.2006
6058 Aufrufe
Im Zuge unseres Hausbaus 2005 haben wir, den Landschaftsgärtner unseres Bauträgers, mit einigen Zusatzleistungen beauftragt. Über diese zusätzliche ...

| 24.8.2007
3685 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo, ich habe mich Mitte 2004 von meinem Ehemann getrennt und bin mit den Kindern aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen. Mein Ex-Mann bewohnte d ...

| 1.8.2007
3959 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir jemand meine Frage zum Thema Gebührenrechnung / Anwaltsrechnung für 20,00 Euro beantworten ? Zusammenfassu ...
24.5.2007
1592 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Guten Tag, ich möchte gerne wissen ob folgende Abrechnung korrekt ist und falls nicht, ob ich den zuviel bezahlten Rechnungsbetrag nach 5 Monaten n ...

| 22.10.2008
3143 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Sommer 2007 habe mit dem Chef eines Bekannten vereinbart, nebenberuflich für ein Team un Geschäftspartner Incenti ...

| 1.1.2009
8000 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo, wir haben eine Frage zu einer Rechnung einer Baufirma und beschreiben nachfolgend unseren Fall: Vertrag: VOB-Bauvertrag vom April 2004 Ver ...
2.11.2006
1944 Aufrufe
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, meine Mutter, mittlerweile über 70 Jahre alt, hat bei einem Steinmetzbetrieb die Erstellung einer G ...
3.11.2006
2145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Sehr geehrte Damen und Herren, ich ersuchte per eMail den Inhaber einer Internet-Domain diese Domain zu kaufen und fragte daher nach dem Preis. ...

| 26.10.2006
2206 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Im Marz 2003 wurde bedingt durch einen Verkehrsunfall eine Schadensregulierung (Motorrad) auf Basis einer Abtretungserklärung durch eine Vertragswerks ...
1.11.2009
928 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte Damen und Herren, am 29. Juni 2009 habe ich einen PKW bei einem bekannten Fahrzeugvermieter gemietet, morgens geholt und abends wieder ...
21.1.2010
1744 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, als Architekt arbeitet man nach Stellung eines Angebotes durchaus auch mal eine Zeit OHNE schriftliche Auftragsbestä ...

| 6.7.2009
11569 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Um einen reibungslosen Wechsel meines DSL-Providers sicherzustellen, habe ich bei der Beauftragung meinen neuen DSL-Provider per Portierungsauftrag an ...

| 21.11.2005
37391 Aufrufe
Guten Abend, ich habe vor einem Jahr (Nov. 2004) eine Autobatterie in einem Autohaus mit Werkstatt gekauft. Nach ca. 6 Monaten (also im Mai 2005) s ...

| 20.8.2005
2266 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um einige Kündigungen von Hosting-Verträgen. Alle Rechnungsbeträge werden per Lastschrift von meinem Konto ...
21.8.2005
4087 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Hallo, ich habe einen Handyvertrag über einen Vertragspartner von Vodafone abgeschlossen. In meiner zweiten Rechnung wurden mir drei Verbindungen in ...
123·5·10·15·18
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.938 Bewertungen
460.510 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse