Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.670
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Vertragsrecht / Rechnung

Thema

| 30.6.2012
3182 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Problemlage: Wir planten den Teilausbau des Dachbodens. Dazu haben wir ein Angebot (kein KVA) erhalten. ...

| 25.9.2010
3140 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte/r Anwalt/Anwaeltin, Anfang April kuendigte ich meinen Telefon- und Internetanschluss mit 1&1 fristgerecht zum Juli. Die Kuendigung erf ...
12.10.2008
3078 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Rechtsanwälte, wir sind eine DJ-Agentur, welche sich momentan noch im Aufbau befindet. Es ist gepla ...
6.12.2006
5233 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, Als Kleingewerbebetreibender erstelle ich diverse Internetseiten. Am 13.06.2006 ließ ich einem Kunden ein Angebot üb ...

| 21.6.2006
2125 Aufrufe
Hallo, folgendes Problem: Es wurden Zahlungen für Anliegerkosten eines Grundtsücks geleistet. 2001: Anzahlung in Höhe von etwa 20.000 Euro von ...
20.5.2013
695 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, anfang Januar 2013 betrat ich einen O2 Shop. Dort äußerte ich klar und eindeutig, dass ich an einem Surfstick intere ...
1.3.2005
2607 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
ich habe 2002 einen handyvertrag abgeschlossen, welcher im oktober 2004 auslief - bereits 2002 habe ich versucht den vertrag fristlos zu kündigen, da ...
19.1.2011
2109 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Vogt
Im Juni 2010 bekam ich ein Angebot für eine Werbemaßnahme auf Kalenderplakaten. Daraufhin besuchte mich ein Vertreter der Fa. Brunner und erklärte mir ...

| 14.10.2006
9634 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Lautenschläger
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt. Ich bin BWL-Student und arbeite im Nebenberuf als Einzelunternehmer selbstständig im Bereich Medien/D ...

| 11.8.2014
832 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Ich benötige zur Vorlage beim Finanzamt kurzfristig die Rechnungen meines Internet-Providers für den Zeitraum von 01/2013 bis 12/2013. Diese Rechnunge ...

| 14.11.2007
4335 Aufrufe
Leider habe ich keine passende Antwort bei den schon beantworteten Fragen gefunden. Ich habe im Dezember 2006 eine DSL und Telefonflatrate abgeschloss ...
6.12.2007
2447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Vor etwa zwei Monaten erleg die Lichtmaschine meines Kraftfahrzeuges eines Defekts. Zur Behebung dieses Schadens brachte ich das Fahrzeug zu einer Wer ...
30.6.2010
1410 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit benütze ich die call by call Vorwahlnummer um ins Ausland zu telefon ...
19.3.2012
812 Aufrufe
1. f Festpreis für Hausbau von Generalunternehmer vollständig bezahlt, danach zusätzliche Rechnung gestellt für Leistung die versprochen und auch im ...
23.11.2013
542 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tim Droese
Hallo, wir möchten per Mail bestellte Ware, die wir im Internet gefunden haben doch abbestellen, obwohl Lieferant bereits Rechnung per Mail zusandte u ...
1·5·10·15·1718
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




16 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.245 Bewertungen
457.670 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse