Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
454.965
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Frag einen Anwalt: So funktioniert es.


1 Frage
Geben Sie Ihre Frage online ein. Tipps & Info
Frage & Antwort sind öffentlich oder vertraulich
Mehr Info
Die Frage wird an alle
Frag-einen-Anwalt.de Anwälte geschickt.

2 Einsatz
Geben Sie ein, was Ihnen die Antwort wert ist. Tipps & Info

3 Antwort
Ein Anwalt beantwortet Ihre Frage in der Regel innerhalb von 2 Stunden. Mehr Info
Verständnisfrage
an den Anwalt?

Sie können eine kostenlose Verständnisfrage stellen. Mehr Info

So funktioniert es

  • Anmelden - welche Daten fragen wir ab und warum?
  • Frage stellen - Tipps und Hilfe für eine richtige Antwort
  • Einmalige Rückfrage - Sie können einmal kostenlos nachfragen.
  • Die nächsten Schritte - Planen Sie den nächsten Schritt mit ein.
  • Was ist der Unterschied zwischen öffentlichen und vertraulichen Fragen?
  • Antwortzeit
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 54669 Bewertungen)
5,0/5,0
Die Anwort kam super schnell und ausführlich. Es hat mir sehr weiter geholfen. Ich kann das an dieser Stelle nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal! ...
5,0/5,0
Die Antworten waren für mich sehr Zeitnah, verständlich, hilfreich ohne endlose Paragraphen Ausführungen. Alles direkt auf den Punkt. Ich werde den Empfehlungen folgen und kann Herrn RA Stadnik bestens weiterempfehlen ...
4,6/5,0
Vielen Dank für die Antwort. War hilfreich ...