Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.670
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht / Betrug

Thema

| 28.8.2015
858 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ist es Betrug i.S.d. § 263, wenn jemand einen Vertrag abschließt, bei dem er weiß, dass er die eigene Leistung nicht erbringen kann? Beispiel: Ich ...
1.6.2010
2570 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten Tag, bereits hier habe ich eine Frage gestellt. http://tinyurl.com/34g6sn8 http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=972 ...
15.5.2009
4972 Aufrufe
Betrug in mehreren Fällen // gewerblicher Betrug? Hallo, nun zu meiner Sache. Ich wurde 2006 zu einer Jugendstrafe von 80 Sozialstunden verurteil ...

| 21.10.2013
928 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Nino Jakovac
Sgh. Damen und Herren, eine grobe Beschreibung des Sachverhaltes. Ich war 2 1/2 Jahre mit einer Polin liiert und bin von ihr nachweislich getäuscht ...
16.3.2006
2114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Ich habe heute eine Vorladung zum Gerichtstermin für ende April erhalten. Mann wirft mit Betrug vor. Kann ich den Termin noch irgnedwie abweisen, de ...
1.5.2005
2887 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, man wirft mir vor 39 Postpakete unterschlagen zu haben bzw nach der Einlieferung diese wieder irgendwie in meinen Be ...
7.3.2010
5092 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Baumgärtner
Sehr geehrte damen und herren was ist die höchststrafe für betrug egal weclhen betrug bitte um schnelle antwort wird sich so zwischen 20und 30 b ...
3.1.2017
| 30,00 €
84 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Am 28.05.15 nahm ich eine Arbeit auf Minijobbasis auf und am 01.06.15 stellte ich einen Antrag auf Weiterbewilligung ohne das neue Einkommen anzugeben ...

| 19.8.2006
4903 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag!Ich möchte erst alles beschreiben: mein Vater hat schon einmal(2004) Ladendiebstahl gemacht und dann hat Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu j ...
2.2.2013
558 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Serkan Kirli
sehr geehrte damen und herren, ich bin einschlägig vorbestraft wegen betrug.habe momentan 2 offene bewährungsstrafe,eine endet in 4 monaten( jugend ...

| 2.11.2007
2415 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Hallo! Vor neun Jahren habe ich den Fehler gemacht Diamanten zu kaufen.Ich bin verarscht worden, hab Geld verloren und bin mit einem Blauen Auge dav ...

| 4.6.2007
5059 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Guten Tag, folgendes Problem belastet mich: Ich habe Biermarken für das örtliche Volksfest gefälscht und ca. 16 Stück für den eigenen Gebrauch ...

| 24.7.2014
820 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Guten Tag, mein Widerspruchsgegner hat sich mir gegenüber durch einen vorsätzlichen Betrug strafbar gemacht (im Sinne des Strafrechts). Über meine Re ...
2.7.2010
2144 Aufrufe
Hallo alle mit einander. ich hätte auch gern mal Gewusst mit was für einer Strafe ich rechnen muss bei dem ich bei der Bank eine Vollmacht gefälsch ...
26.7.2010
1507 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Norman Dauskardt
Hallo, ich schildere mal hier mein Vorfall, ich habe noch vor 3 Monaten für ein Unternehmen gearbeitet die Mobilfunk verkauft, Wir wurden mündlich ...
10.1.2011
1975 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Seit einem Jahr hatte ich eine Beziehung mit einer jungen Frau. Ich habe ihr eine Wohnung eingerichtet was aber nicht das Problem ist. Mit der Z ...
31.12.2006
4999 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren! Heute ist Silvester und ich habe es mir am Freitag gründlich verdorben! Am Freitag Nachmittag kam ich ziehmlich a ...
25.4.2006
19584 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
A wird verdächtigt in mindestens 5 Fällen (ca. 4000,00 Euro Schaden) über Ebay Handys verkauft, diese jedoch nicht an die Käufer verschickt zu haben. ...

| 14.5.2006
4847 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, ich habe einen Vertrag für eine Internetdienstleistung über 24 Monate abgeschlossen. Um den Vertrag abzuschließen wurde als Evidenz dass man ...
12·5·10·15·20·25·30·34
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




18 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.261 Bewertungen
457.670 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse