Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.510
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht / Betrug

Thema

| 28.8.2015
868 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ist es Betrug i.S.d. § 263, wenn jemand einen Vertrag abschließt, bei dem er weiß, dass er die eigene Leistung nicht erbringen kann? Beispiel: Ich ...
1.6.2010
2576 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten Tag, bereits hier habe ich eine Frage gestellt. http://tinyurl.com/34g6sn8 http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=972 ...
15.5.2009
4978 Aufrufe
Betrug in mehreren Fällen // gewerblicher Betrug? Hallo, nun zu meiner Sache. Ich wurde 2006 zu einer Jugendstrafe von 80 Sozialstunden verurteil ...

| 2.11.2007
2422 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Hallo! Vor neun Jahren habe ich den Fehler gemacht Diamanten zu kaufen.Ich bin verarscht worden, hab Geld verloren und bin mit einem Blauen Auge dav ...
16.1.2006
3676 Aufrufe
Frage: Ich hatte ein Auto auf mich angemeldet. Eine Bekannte hat damit einen Wildunfall gehabt. Sie hat den Wagen reparieren lassen, da ja Versicherun ...

| 17.1.2006
2465 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich habe diese Woche am 19.01 einen Gerichtstermin wegen Betrug. Dabei ging es um ware in höhe von ca. 300 Euro. Da ich aber meine Unterlag ...
16.3.2006
2120 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Ich habe heute eine Vorladung zum Gerichtstermin für ende April erhalten. Mann wirft mit Betrug vor. Kann ich den Termin noch irgnedwie abweisen, de ...

| 14.5.2006
4854 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, ich habe einen Vertrag für eine Internetdienstleistung über 24 Monate abgeschlossen. Um den Vertrag abzuschließen wurde als Evidenz dass man ...
25.4.2006
19598 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
A wird verdächtigt in mindestens 5 Fällen (ca. 4000,00 Euro Schaden) über Ebay Handys verkauft, diese jedoch nicht an die Käufer verschickt zu haben. ...

| 2.8.2006
6692 Aufrufe
Habe folgendes sache gemacht. Um ein Autoleasingvertrag zu bekommen habe ich die Rentenbescheid von meine Mutter modifiziert, auf eine höhere Rente. D ...
3.9.2007
1279 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Anfang Mai holten wir miene Schwiegermutter zu uns in die Pfalz, Wir wollten sie Gerne im Betreuten Wohnen untergebracht haben. In einer Zeitung fand ...

| 4.6.2007
5065 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Guten Tag, folgendes Problem belastet mich: Ich habe Biermarken für das örtliche Volksfest gefälscht und ca. 16 Stück für den eigenen Gebrauch ...
23.1.2007
3741 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ernst G. Mohr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider benötige ich dringend einen Rat was mir passieren wird. Vor 2 Jahren habe ich wegen Ebaybetrug eine Geldstrafe v ...
19.11.2008
1384 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren!!Mir ist was schlimmes passiert und zwar habe ich mir ein ferneseher online bestellt,beim shop alesy shop und sofort das ...

| 25.11.2008
4025 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, ich habe mir vor neun Jahren ein Klavier gekauft. Ich habe das Klavier in einem Fachgeschäft erworben. Es wurde damals von dem Geschäft die An ...

| 2.11.2006
3067 Aufrufe
Sehr geehrte Anwälte, ich habe nun schon seit längeren eine Anzeige gestartet gegen einen Internet User. Es handelt sich hierbei um ein großes Unt ...

| 19.8.2006
4920 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag!Ich möchte erst alles beschreiben: mein Vater hat schon einmal(2004) Ladendiebstahl gemacht und dann hat Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu j ...
31.12.2006
5006 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren! Heute ist Silvester und ich habe es mir am Freitag gründlich verdorben! Am Freitag Nachmittag kam ich ziehmlich a ...
22.6.2009
1820 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
meinde frag ich hab e eine bewährungstraffe von 6 monaten bez.betruges nun ist eine weitere sache nach deer verhandlung angefallen wegen betruges muss ...

| 14.7.2005
4016 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Dienstag dem 12.07. einen Strafbefehl vom Staatsanwalt erhalten bzgl einer angeblichen Urkundenfälschung ...
12·5·10·15·20·25·30·33
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.938 Bewertungen
460.510 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse