Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
455.208
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht / Betrug

Thema

| 28.8.2015
847 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ist es Betrug i.S.d. § 263, wenn jemand einen Vertrag abschließt, bei dem er weiß, dass er die eigene Leistung nicht erbringen kann? Beispiel: Ich ...
15.5.2009
4960 Aufrufe
Betrug in mehreren Fällen // gewerblicher Betrug? Hallo, nun zu meiner Sache. Ich wurde 2006 zu einer Jugendstrafe von 80 Sozialstunden verurteil ...
1.6.2010
2562 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten Tag, bereits hier habe ich eine Frage gestellt. http://tinyurl.com/34g6sn8 http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=972 ...

| 14.10.2010
2497 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Handelt es sich um Urkundenfälschung und/oder Betrug, wenn man einem Unternehmen eine E-Mail-Bewerbung mit einer "modifizierten" und eingescannten Kop ...
22.6.2009
1803 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
meinde frag ich hab e eine bewährungstraffe von 6 monaten bez.betruges nun ist eine weitere sache nach deer verhandlung angefallen wegen betruges muss ...
30.6.2010
2500 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Ich muss etwas weiter ausholen, mein Ex (21 aus Hamburg) zog vor 2 Jahren zu mir (22 aus Essen), in den 2 Jahren lebte er nur auf meine kosten, ging n ...
20.2.2011
2167 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren, wie verhält es sich bei folgenden beiden Fällen: 1) Frau X hat aufgrund eines Heiratsversprechens sich im Zeitrau ...
26.7.2010
1498 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Norman Dauskardt
Hallo, ich schildere mal hier mein Vorfall, ich habe noch vor 3 Monaten für ein Unternehmen gearbeitet die Mobilfunk verkauft, Wir wurden mündlich ...
2.7.2010
2135 Aufrufe
Hallo alle mit einander. ich hätte auch gern mal Gewusst mit was für einer Strafe ich rechnen muss bei dem ich bei der Bank eine Vollmacht gefälsch ...
29.8.2010
7393 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
Ja was soll ich sagen. lebe getrennt und bin in total finanzielle Schwierigkeiten geraten durch nicht Zahlung meines Ex Mannes. Habe dann im Zeitraum ...
4.5.2010
5312 Aufrufe
Guten Abend, ich versuche meinen Fall möglichst kurz und übersichtlich zu Schildern, im Ihnen einen Einblick in meine Lage zu gewähren. Ich habe ...
7.3.2010
5082 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Baumgärtner
Sehr geehrte damen und herren was ist die höchststrafe für betrug egal weclhen betrug bitte um schnelle antwort wird sich so zwischen 20und 30 b ...

| 4.3.2010
2125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Hallo, ich habe vor ca 3,5 Jahren, bei meinem damaligen Arbeitgeber 2 mal Geld auf mein eigenes Konto überwiesen, Einmal waren es 1500, die habe ich ...
28.3.2010
2495 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Sauer
Hallo , es geht um Freundin X. Sie hat mehrfachen Betrug begangen ( ca. 10x ) . 2 Fälle wurden verhandelt im 01/2010, Raus kam dann eine Freiheitss ...
14.4.2010
48514 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Wie lange ist die maximale Verjährung von Straftaten, in diesem Fall Betrug in mehreren Fällen oder wahrscheinlich schwerer Betrug (geschätzt weniger ...
6.3.2011
1270 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Sehr geehrte Rechstanwältinnen & Rechtsanwälte! Ich fasse mal den Fall zusammen: Im Mai/Juni 2010 habe ich einen Softwareprogrammierer beauftragt, ei ...
10.1.2011
1967 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Seit einem Jahr hatte ich eine Beziehung mit einer jungen Frau. Ich habe ihr eine Wohnung eingerichtet was aber nicht das Problem ist. Mit der Z ...
22.10.2010
5203 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
Ich und mein Sohn sind bei meinem Mann privat Krankversichert seit ca.15 J. Letzte Zeit war unser finanzielle Lage sehr schlecht, ich wusste nicht was ...
27.11.2008
3129 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Katarina Zdravkovic
Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe wirklich Mist gebaut. Ich arbeite bei einem großen Mobilfunkbetreiber. Die Schwester meiner Freundinn Fr. X ...

| 25.11.2008
3984 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, ich habe mir vor neun Jahren ein Klavier gekauft. Ich habe das Klavier in einem Fachgeschäft erworben. Es wurde damals von dem Geschäft die An ...
12·5·10·15·20·25·30·34
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




18 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

60.730 Bewertungen
455.208 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse