Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
455.358
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht / Kind

Thema

| 15.9.2010
831 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
meine Frau und ich lassen uns scheiden,wir haben 2 Kinder 10 und 11 Jahre, eine Tochter möchte bei mir leben die andere Tochter bei meiner Frau.Meine ...
16.11.2016
| 60,00 €
89 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag, ich bin Vater eines Kindes von anderthalb Jahren. Ich lebe in Deutschland, dde Mutter seit Anfang diesen Jahres mit unserem Kind in Rußl ...
5.9.2010
1196 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ich habe aus erster Ehe zwei Kinder im Alter von 9 J. und 12 J. und aus der jetzigen Ehe ein Kind im Alter von 4 J. Für die beiden Kinder aus erster ...
6.7.2005
1591 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund mit dem ich zusammenwohne ist noch verheiratet und hat ein Kind mit dieser Frau. Mein Freund verdient 1. ...
2.5.2005
1808 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 5 Jahren bin ich(deutscher) mit einer polnischen Frau verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (4 Jahre, ...
16.3.2009
1166 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat zwei Söhne in die Ehe mitgebracht. Der ältere Sohn (22 Jahre) lebt bei seinem leiblichen Vater seit f ...
20.5.2005
2268 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Kah
Hallo! Ich habe ein Kind, das 6 Jahre alt ist und seit einem halben Jahr bei seinem Vater wohnt. Mit meinem neuen Freund habe ich 2 Kinder, eines is ...
13.8.2008
3388 Aufrufe
Hallo, ich bin alleinerziehender Vater eines 6 Jährigen Jungen. Ich teile mir mit meiner Ex-Partnerin das Sorgerecht und das Aufenthaltsbesti ...

| 8.9.2009
1226 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Doreen Bastian
Die Tochter meines Mannes (20 Jahre alt) hat nach Beendigung ihrer Schulzeit zum 01.09. diesen Jahres eine Ausbildung ausserhalb Berlins begonnen, für ...

| 24.2.2006
2441 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Wille
Hallo, der Unterhalt für mein uneheliches Kind wurde vor 3 Jahren angepasst. Die Mutter des Kindes hat nun das zu vertretende Jugendamt wegen Umzug g ...

| 11.7.2013
213 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Ich bin Vater eines Sohnes, welcher im August 2001 geboren wurde. Im Juni 2009 unterzeichnete ich einen Unterhaltstitel über 100%, auf Grund einer sc ...

| 3.2.2009
2314 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Folgende Situation: Meine Frau will sich von mit trennen und hat bereits einen neuen Partner. Ich bin 41, meine Frau 39, der neue Partner ist 57. Wi ...

| 15.8.2013
349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Die Tochter meines Lebensgefährten ist im März 1993 geboren. Sie hat im Jahr 2012 das Abitur gemacht und war dann für ca. 10-11 Monate als Aupair in d ...
2.10.2005
1470 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hat sich von mir nach 20 Jahren Ehe getrennt (nicht geschieden) und ist mit unserer gemeinsamen Tochter, ...
27.4.2007
2142 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich zahle seit 8 Jahren Unterhalt für meinen 8jährigen Sohn (ausserehelich). Damals wurde der monatliche Unterhalt d ...

| 7.9.2015
528 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, mein geschiedener Mann hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter (wird im November 14) seit knapp 3 Jahren. Nun bin ich mit ihrem ...

| 20.7.2011
4772 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben zwei Kinder im Erwachsenenalter. Eine unserer Töchter hat Interesse am mittelfristigen Kauf ...
2.7.2013
453 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo, ich habe eine 5 jährige Tochter mit der ich leider nicht in einem Haushalt lebe. Ich habe derzeit ein Nettogehalt im Durchschnitt von circa ...
4.8.2013
343 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Mein Ex-Mann arbeitet in einem Imbiss und hauptberuflich als Berufskraftfahrer. Er zahlt keinen Unterhalt und beim Jugendamt habe ich seit Jahren eine ...
24.1.2008
786 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kristin Pietrzyk
Zur Zeit zahle ich Unterhalt gemäß Düsseldorfer tabelle 307,00 . Der Titel der vor Jahren festgelegt wurde setzt den Satz 105 % ein. Mein jetziges Geh ...
12·15·30·45·60·75·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




13 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

60.769 Bewertungen
455.358 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse