Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
472.999
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

25.2.2009
7596 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
ich hatte durch einen gewonnenen Rechtsstreit einen vollstreckbaren Titel gegen die beiden jeweils zur vollen Höhe verpflichteten Schuldner. Da einer ...
24.2.2009
10104 Aufrufe
Hallo, wenn der Gerichtsvollzieher einen Haftbefehl zur Abgabe einer eidesstattlichen Versicheurng hat und man diese nicht abgeben möchte - kann der ...
21.2.2009
3016 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Eva Feldmann
Hallo, mein Konto wurde im Juni 2007 von der Justizzahlstelle Schleiz gepfändet. Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet, wo monatlich 20 € an den ...

| 18.2.2009
5393 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Natascha Unruh
Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Beschluß des Amtsgerichtes Berlin Kreuzberg zugestellt worden bezüglich einer Lohnpfändung. Alles klar, d ...
16.2.2009
3137 Aufrufe
Mein Mann hat mir im Juli 2002 ein Haus notariell überschrieben. Da er aber erhebliche Schulden beim Finanzamt hatte, bekam icc vom Finanzamt ein S ...
14.2.2009
11507 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Eva Feldmann
Guten Tag, ich habe einen Vollstreckbaren Titel i.H.v. 1.000 EUR gegen einen Schuldner erlangt. Nun möchte ich schnellstmöglich an mehreren "Stelle ...
12.2.2009
1851 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe folgenden Beschluss des LG zusammengefasst: Auf die sofortige Beschwerde des Antragstellers wird der Beschluss des AG im Rahmen des einstwe ...
9.2.2009
4683 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Die Wohnungseigentümergemeinschaft ist der Zwangsverwaltung beigetreten und hat im Laufe der vergangenen Jahre Zwangsverwaltungsvorschüsse geleistet. ...
2.2.2009
2337 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Meine Familie und ich wohnen zur Miete in einer ETW die Ende Mai 09 Zwangsversteigert wird. Ich zahle bereits seit 11 Monaten die Miete an den Zwangsv ...
31.1.2009
1300 Aufrufe
Vielen Dank für die Antwort,sehr geehrter herr lattreuter, möchte für eine kleine nachfrage noch 20 Euro ausloben. können wir dem zwangsversteiger ...
26.1.2009
5293 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Habe da mal 2. Fragen 1. meine Eltern haben ein Haus und ich bekam ein lebenslanges kostenloses Wohnrecht eingeräumt (per Notar). Das Haus konnten ...
26.1.2009
2013 Aufrufe
Hätte da mal eine Frage: wesentlicher Sachverhalt: Mein Mann und ich sind seit 1991 verheiratet und haben 2 Kinder. 1994 kaufte mein Mann eine Wohn ...

| 26.1.2009
4327 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Der Zwangsversteigerungstermin ist in 3 Wochen.Ich möchte diesen verhindern bzw. aufheben lassen und könnte veranlassen, dass jemand mit einem Titel, ...

| 23.1.2009
2640 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich bin Eigentümer einer Immobilie zu je einer Hälfte. Meine Mutter (M) war die Eigentümerin der zweiten Hälfte. Im Januar 2007 ist meine Mutter verst ...

| 23.1.2009
2476 Aufrufe
Jedem Verfahrensbeteiligten muss die Terminsnachricht § ZVG 43 mindestens 6 Wochen vor dem Termin zugestellt werden. Ich bin Verfahrensbeteiligter ...
21.1.2009
4037 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Wir befinden uns mit unserem Haus in der Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung. Weil wir einen grösseren Zahlungseingang erwarten und damit die Sch ...
21.1.2009
2088 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde vor ca. 1/2 Jahr ein Objekt von mir bei einer Zwangsversteigerung versteigert. Dieses versteigerte Objekt ...
20.1.2009
2502 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, es wird in absehbarer Zeit ein Gewerbegrundstück durch Zwangsversteigerung angeboten. Ich habe Interesse daran. D ...
19.1.2009
2159 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Erbengemeinschaft mit 3 Brüdern. Ich habe letztlebende Mutter über Jahre gepflegt und Geld von ihr beko ...

| 19.1.2009
8526 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige zum nachfolgenden Sachverhalt eine Auskunft: Mein damaliger Fachanwalt für Familienrecht hat mir zur ...
1·5·10·15·20·25·30·35·40·464748·50
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

64.805 Bewertungen
472.999 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse