Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
474.779
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

6.2.2010
3002 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag ich habe folgendes Problem bzw. Frage. Ich habe einen gewissen Immobilenbesitz der aufgeteilt ist eigentlich auf 5 Gläubigerbanken. Ei ...

| 4.2.2010
2449 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
folgender Sachverhalt: Bauträgervertrag nach BGB. Aufgrund von Mängel haben wir ein Rückbehaltungsrecht geltend gemacht und die letzten MaBV-Raten ni ...

| 3.2.2010
2761 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo ich habe mich vor ca 3 Jahren bei diese Seite downlod-sofort.com angemeldet.Aller dings schreibe ich jedes Jahr merhmalige email, das sie mich e ...

| 2.2.2010
14142 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Ich habe ein Urteil gegen einen Deutschen, der in Deutschland lebt und in der Schweiz arbeitet (Arbeitnehmer) sowie dort ein Konto hat. Bestehen Mögli ...

| 2.2.2010
4736 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Mieter in einem 3-Familienhaus. Am 05.09.2009 ergeht uns ein Pfändungs-und Überweisungsbeschluss (Pfüb) d ...
2.2.2010
4039 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Guten Tag! Ich habe einen vollstreckbarenb Titel gegen die Inhaberin eines Ladengeschäftes. Der GV wurde beauftragt im Ladengeschäft zu vollstrecke ...
1.2.2010
1784 Aufrufe
Hallo , Ich habe ein Problem mit der GEZ. Ich habe vor einer Woche einen Brief mit der Ankündigung zur Zwangsvollstreckung erhalten , am 08.02.10 ko ...

| 29.1.2010
2064 Aufrufe
Guten Tag, Im Jahr 2001 musste ich leider aufgrund von Kundenausfällen meine Unternehmen zur Insolvenz anmelden. Aufgrund meines Alters, heute 70 J ...
28.1.2010
4712 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, Als Freiberufler habe ich für einen Kunden (Privatperson) einen Auftrag (Webdesign) umgesetzt. Rechnung wurde ordnungs ...
27.1.2010
2542 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Problematik bezieht sich weiterhin auf folgende Problematik: http://www.frag-einen-anwalt.de/Grundbucheintr ...

| 24.1.2010
2024 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gebe zusammen mit meiner Frau freiberuflich Nachhilfe und schulbegleitenden Unterricht und zwischen uns besteht ...
24.1.2010
2229 Aufrufe
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, Frau Rechtsanwältin, ich habe mal wichtige Fragen und eine blöde Situation an die wir selber Schuld sind ich weiß, e ...

| 23.1.2010
1974 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
wann muss auf Antrag ein Gutachten aktualisiert werden? Unser Versteigerungsverfahren läuft seit März 2006.Der Sachverständige hat das Gutachten aus ...

| 21.1.2010
2679 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Folgender Sachverhalt: Ein anderer Gläubiger hat gegen einen Schuldner ein Urteil zur Duldung der ZV und Vorrang vor dringlichen Rechten (Niessbrauch) ...
20.1.2010
1332 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, meien Tante ist aufgrund eines Gerichtsurteils (zivilrchtl. Schadensersatz) zur Zahlung eines Betrages von 45.000 Eu ...
16.1.2010
3661 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Guten Tag, ich wohne in einem Haus wo ich ein lebenslanges Wohnrecht ,erstrangig im Grundbuch eingetragen, habe.Das Haus möchte ich übernehmen. Frag ...

| 14.1.2010
11729 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo Ich habe folgendes Probem. Ich habe einen Gerichtsvollzieher zu meinem Schuldner geschickt um ein kürzlich erworbenes Auto zu pfänden. Die Pfä ...

| 10.1.2010
1943 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ist eine Teilungsversteigerung von mehreren Grundstücken in einem verbundenen Verfahren nach § 18 ZVG möglich, wenn unterschiedliche Miteigentümer (Ei ...
9.1.2010
2232 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Sauer
Vor einigen Jahren kauften meine Eltern, mein Bruder u. ich zusammen ein Baugrundstück (Grundschuldeintragung 230.000 DM 1. Rang). Hierauf haben mei ...
7.1.2010
6382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Als Teil einer Erbengemeinschaft habe ich vom Amtsgericht einen Beschluss bekommen: "Zwangsversteigerungsverfahren zur Aufhebung der Gemeinschaft" V ...
1·5·10·15·20·25·30·35·394041·45·50·51
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

65.205 Bewertungen
474.779 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse