Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.751
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema
30.3.2010
1708 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich lebe getrennt und unser EFH soll zwangsversteigert werden.Im Obergeschoss lebt meine Tochter (30) Jahre alt und meine schwerst- behinderte Tochte ...
29.3.2010
2046 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ich bin Inhaber einer Zwangssicherungshypothek letzten Ranges - d) - und möchte meine Ansprüche sichern. Ziel soll die Zuschlagsversagung bzw. die vor ...
29.3.2010
5532 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Sachverhalt Eine Behörde betreibt die Zwangsversteigerung. Im Grundbuch ist vor dem Versteigerungsantrag eine Sicherungshypothek A eines nicht ...
28.3.2010
2968 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Sehr geehrte Damen und Herren, es erging in Beschluss zur einem Versteigerungstermin am 26.03.10, letzter Freitag: Verkehrswerit nach Verkehrswert ...

| 25.3.2010
4295 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian von der Heyden
B erhebt Klage gegen A vor dem Landgericht -> keine Zustellung möglich ...-> öffentliche Zustellung -> Versäumnisurteil -> es folgt: rechtskräftiger T ...

| 22.3.2010
2376 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Wohnung wurde zwangsersteigert. Mieterverhältnis wird gekündigt und Mieter will seine Kaution wiederhaben. Er besitzt aber keinen Nachweis, dass er ...

| 20.3.2010
10162 Aufrufe
Ich habe seit Jahren einen Vollstreckungstitel gegen einen Schuldner, der nun ein neues Gewerbe im Internet betreibt. Mir ist seine gültige Anschrift ...

| 19.3.2010
3341 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Hallo, ich habe im Rahmen einer Zwangsversteigerung ein Grundstück mit einer Lagerhalle erworben, die bisher landwirtschaftlich genutzt wurde. Auf d ...
18.3.2010
2770 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Wir haben Ende letzten Jahres von Wiederverkäufer bestellte Ware direkt an seinen Endkunden geliefert. Jetzt hat unser Kunde (Wiederverkäufer) Inso ...

| 17.3.2010
994 Aufrufe
Ich habe vor heute ein Haus zu ersteigern auf dem Amtsgericht und habe festgestellt das der Sturm vor ca 14 Tagen einen Schaden am Haus verursacht hat ...
13.3.2010
1104 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich werde in 3-4 Monaten eine EV abgeben müssen. Im Jahr 2009 habe ich meiner Frau diverse Immobilien und Aktien übertragen , da sie mir Im Jahr 19 ...
11.3.2010
2115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, zu folgendem Sachverhalt brauche ich einen Rat. 2002 haben meine Eltern eine Eigentumswohnung zur Selbstnutzung gekauft. 2005 starb meine ...
8.3.2010
3816 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
In einem Strafverfahren hat die Staatsanwaltschaft Gelder des Beschuldigten gem. § 111 b ff StPO vorläufig sichergestellt. Eine vollstreckbaren Ti ...

| 7.3.2010
1167 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marco Liebmann
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.01.10 hat mein ehemaliger Mitarbeiter eine Kontopfändung auf meinen beiden Geschäftskonten bewirkt. Am 03.02. ...

| 6.3.2010
1375 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ausgangspunkt: Grundstück mit Hälfte Bruder und ich und Rückauflassungsvormerkung für meine Mutter. Bruder betreibt Teilungsversteigerung, Mutter hat ...

| 6.3.2010
2019 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
sehr geehrte/r Rechtsanwalt/in, wir haben in gbr ein kleines 2-familienhaus, welches im selben zeitraum wie das nachbargebäude gebaut wurde welches a ...
5.3.2010
6898 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Britta Möhlenbrock
Gilt der Sonderräumungstitel für den Ersteigerer gegenüber dem in den in der eigenen,zwangsversteigerten Immobilie wohnenden Eigentümer auch wenn k ...

| 4.3.2010
825 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
sehr geehrte/r Rechtsanwalt/in ich habe eine gewerbeeinheit (büro) in einem objekt, welches am 25.02.2010 zwangsversteigert wurde, der zuschlag wur ...
4.3.2010
1486 Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Ausbietungsgarantie. Wir zeigen interesse an einem Objekt und haben dieses im Oktober 2009 Wertschätzen las ...
4.3.2010
2285 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Ein Familienmitglied erhielt bereits im November 2009 Vollstreckungsurteile zu insgesamt 8 ausstehenden Krankenkassenbeiträgen. Idiotischerweise hat d ...
1·5·10·15·20·25·30·343536·40·45·47
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.261 Bewertungen
457.751 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse