Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.196
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema

| 24.6.2010
1737 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich habe am 10.2.2010 per Zwangsversteigerung eine Wohnung in einem MFH erworben. Die Zwangsverwaltung endete am 15.4.2010. Die Wohnungs- und Schlüss ...
21.6.2010
1483 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Drei Eigentümergrundschulden wurden mit Brief und Eintragung im Grundbuch , vollstreckbar nach § 800ZPO, abgetreten. Das vollstreckbar erstrittene U ...
17.6.2010
1073 Aufrufe
Ja, das ist klar, doch den Anwalt haben nicht wir sondern das Inkasso Institut beauftragt. Und als man den Anwalt darauf angesprochen hat warum keine ...
17.6.2010
1257 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
es geht um eine offene rechnung bei einer zahärztin die meinen frreund nicht bezahlt hat. er ist zahntechniker meister, hat sich mit einem Inkassso in ...

| 15.6.2010
4404 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Hallo, ich hatte Ende vergangenen Jahres mit der Eurohypo AG eine durch einen Makler vermittelte Ausbietungsgarantie abgeschlossen, in der ich mich ve ...

| 14.6.2010
4180 Aufrufe
Hallo, wir haben letzte Woche ein Häusschen ersteigert. Der Zuschlag wurde uns sofort gegeben und ende Juli ist bereits der Verteilungstermin. Nun w ...
13.6.2010
1124 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren. Folgender Sachverhalt wird dargestellt und um kurze Antwort gebeten. Einige PKW s werden im Jahre 1996 bei einer Verm ...
12.6.2010
2310 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Liebe Juristen, mir ist folgendes passiert: Ich bin Begünstiger einer Grundschuldabtretung, welche auch bereits als selbstständiger abgetretener ...

| 8.6.2010
5552 Aufrufe
Hallo ! Ich habe einen negativen schufa eintrag hier mal ein auszug aus dem eintrag: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG (Abw. Real Inkasso) ...

| 8.6.2010
1907 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag, ich habe im November 2008 ein Fahrzeug gekauft bei einem Nissan Autohaus gekauft, dieses wurde über die Santander Bank finanziert. (KP ...
2.6.2010
2553 Aufrufe
Als Miteigentümer eines Gesamtanwesens möchte ich die zwangsweise Aufhebung der Miteigentumsgemeinschaft beim zuständigen Amtsgericht beantragen. Kan ...
2.6.2010
3218 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Wegen - geplanter Mandatsübergabe - möglichst nur von Anwälten um und in Lübeck zu beantworten, da der Streit vor dem dortigen Gericht geführt werden ...

| 1.6.2010
2881 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Ratajczak
Guten Tag, gegen Herrn XY wurde das Konto Gepfändet, jedoch ist XY lediglich ein Familien Name. Nun ist es so das eigentlich gegen A XY ein Urteil ...

| 30.5.2010
1381 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Habe 2 Fragen: 1.Nach erneuter Abgabe der EV habe ich von einem Gläubiger eine Kontopfändung erhalten.Auf dem Kto. sind noch € 108,-- vorhanden. Nach ...
27.5.2010
1350 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Hallo, wir planen eine Immobilie per Zeitkauf'/ Leibrente zeitlich begrenzt, zu erwerben, da der "Verkäufer" seinem Großvater vers ...
26.5.2010
2041 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge des Zugewinnsverfahrens, soll als Sicherheit u. a. ein hochwertiger PKW durch einen Sequester vorläufig ge ...
18.5.2010
3197 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Ich habe eine vollstreckbare Ausfertigung eines Titels gegen einen Schuldner. Mir sind der Arbeitgeber sowie die Bankverbindung des Schuldners bekannt ...
17.5.2010
2947 Aufrufe
Schönen guten Tag. Folgendes Problem beschäftigt mich. Aus einem Strafverfahren bin ich zu einer Geldstrafe von 30 Tagessätzen zu je 20 €, also ...

| 17.5.2010
2883 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich bin mit meinem Hypothekendarlehen 3 Monatsraten im Rückstand. Mit der Bank gibt es nun folgende Vereinbarung: Ich habe 6 Monate Zeit den Rückstand ...
16.5.2010
1698 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Sehr geehrte Damen und Herren, ein in Deutschland lebender und arbeitender Schuldner hat in der Schweiz ein auf seinen Namen lautendes Bankkonto. ...
1·5·10·15·20·25·30·343536·40·45·49
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.726 Bewertungen
468.196 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse