Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
472.680
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung


| 13.3.2011
1346 Aufrufe
Hallo. Ich habe vor cirka einem Jahr mein lastenfreise Haus an meine Mutter verkauft. Aufgrund der Situation das mein Geschäftspartner im Unternehmen ...
12.3.2011
2988 Aufrufe
Ich habe vor 8 Jahren über einen Anwalt einen Vollstreckungsbescheid erwirkt. Der Schuldner war vermögenslos und hat die eidesstattliche Versicherung ...

| 10.3.2011
1552 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Das vorliegende Urteil zur Bezahlung liegt in der Zwangsvollstreckung dem Gerichtsvollzieher vor und er bestellt mich ständig zur Abgabe der E.V. ein ...

| 9.3.2011
1019 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido C. Bischof
Sehr geehrter Anwalt, ich wurde vom Gericht verurteilt an eine ehemalige Betreute im Nachhinein einen mtl. Betrag von 53,53 Euro (also 5% der Netto ...
8.3.2011
3942 Aufrufe
Es geht um eine Räumung aus einem Zuschlagsbeschluss, also keine "Berliner Räumung": Kann ein Untermieter (in diesem Fall ein eingetragener Verein) ...
6.3.2011
2540 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Björn Wrase
guten tag, mit der vollstreckbaren ausfertigung des zuschlagsbeschlusses in der zwangsversteigerung kann ich mich an einen gerichtsvollzieher wegen ...

| 3.3.2011
1882 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Vor einiger Zeit wurde mir aufgrund einer gescheiterten Selbständigkeit und anschliessendem Zahlungsrückstand die Kreditkarte gekündigt. Die Forderung ...
2.3.2011
1903 Aufrufe
Ich bitte die Antwort möglichst EINFACH zu beantworten! Grundschuld 118.000, 15% Zins im Grundbuch. Reales Restdarlehen bei meiner Bank noch 110.000. ...

| 24.2.2011
2128 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren ! folgender Sachverhalt : Ich möchte eine Wohnung ersteigern, die an die Mutter der jetzigen Eigentümerin vermiete ...
24.2.2011
1049 Aufrufe
Hallo es geht um folgendes: Ich bin geschieden und habe 3 Kinder. Gegenüber meiner EX Frau besteht seit 3 Jahren ein statischer Unterhaltstitel. Da ...

| 24.2.2011
2601 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Gemeinsam mit den Eheleuten W bin ich Eigentümer von 3 vermieteten Mehrfamilienhäusern, die wir zusammen in den Jahren 2006-2008 gekauft haben. He ...
23.2.2011
840 Aufrufe
wir haben ein hausdarlehen bei der alten leipziger. die fälligkeit der rate ist immer vierteljährlich gewesen. die rate wäre in den monaten oktober bi ...
20.2.2011
2458 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Mein Haus wurde versteigert mit Einbauküche, Kamin, Badezimmer incl. Möbel die ich selbst eingebaut und bezahlt habe. Im Gutachten, was mir nie ausgeh ...
19.2.2011
1799 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Koch
Hallo! Es sollen wegen fehlender Unterhaltszahlungen Sicherungshypotheken auf den Grundstücksanteil des Vaters (2 Kinder) eingetragen werden. Das ...
19.2.2011
2898 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Folgende Situation: Wir haben gegen einen gewerblichen Schuldner einen Vollstreckungsbescheid. Der Schuldner war bis vor kurzem Einzelunternehmer a ...
15.2.2011
1791 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Wir hatten die schriftliche Zustimmung der Gläubigerbank/Versicherung vor Versteigerungstermin 15.2.2011 einen notariellen Kaufvertrag einzureichen. D ...

| 15.2.2011
1247 Aufrufe
Ich habe heute ein Haus/Grundstück weit über dem Verkehrsgutachten ersteigert. Nun stellt sich heraus, dass der gesamte Keller mit Schimmel befallen i ...
15.2.2011
4189 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Krause
Hallo, gestern bin ich gegen 20:00 uhr nach hause gekommen, und oberhalb des zylinderschlosses in meiner wohnungstüre war ein kleines loch (Bohrloc ...

| 15.2.2011
1508 Aufrufe
Ich habe einen Gewerbemietvertrag in einem EFH. Dieser Vertrag läuft noch 8 Jahre.Jetzt ist ein Zwangsversteigerungstermin anberaumt. Muss der Ersteig ...

| 14.2.2011
2196 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Serkan Kirli
In Kürze erwarte ich eine Zwangsvollstreckung / Pfändung, vermutlich mit Antrag zur EV, die ich nicht verhindern will. In meiner Wohnung befindet sich ...
1·5·10·15·20·25·293031·35·40·45·50
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

64.719 Bewertungen
472.680 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse