Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.487
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema
5.1.2012
1982 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Bitte zuerst zu ende Lesen und nur die eine Frage beantworten. Mein Mann hatte gebürgt für Leasingverträge einer GmbH. Sittenwidrigkeit der Bürgsch ...
4.1.2012
5615 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Hallo ich habe morgen einen Termin zur abgabe der EV wegen knapp 20,000 €, es konnte leider keine vernünftige regelung mit dem Gläubiger erzielt w ...

| 27.12.2011
2085 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit anderthalb Jahren geschieden und besitze mit meiner Exfrau gemeinsam ein neu errichtetes Einfamilienhaus, ...
15.12.2011
1486 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren. Zusammen mit einem zweiten Gesellschafter habe ich einen Eigentumsanteil von 50 % an einem Hausgrund. Es handelt sich ...
14.12.2011
1006 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stephan Boerner
Ich habe im Zwangsversteigerungsverfahren am 13.12.11 eine Wohnung ersteigert. Diese ist seit März 2011 vermietet. Wie ich erst heute, am 14.12.11, vo ...
14.12.2011
1275 Aufrufe
H hatte gebürgt, für Autoleasing. Es waren separate Bürgschaftsverträge. Für eine Forderung AAAA und Forderung BBBB Forderung AAAA hatte am 1 ...
12.12.2011
2952 Aufrufe
Umfangreiche Schuldenkrise aus 2007/2008 am Ende einer Selbständigkeit und folgende Arbeitslosigkeit. Seit Anfang 2009 im öffentlichen Dienst angestel ...

| 12.12.2011
1366 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich habe ein Problem mit der Pfändung beim Weihnachtsgeld. Von der Sonderzahlung meines Arbeitgebers als Weihnachtsgeld werden 500.-€ als Entgeltumwan ...
10.12.2011
1576 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Frage: wie kann ich erkennen, ob der Mahnbescheid auch gegen einen andere Person gerichtet ist ? Wird das irgendwo vermerkt ? Oder bekomme ich di ...
9.12.2011
1063 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stephan Boerner
Auf Grund eines vollstreckbaren Titels wurde die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung beantragt. Durch Kontakt mit dem Gläubiger/ Bank wurde von d ...

| 5.12.2011
1026 Aufrufe
Guten Tag, sowohl Hausgelder als auch Abrechnungsspitzen und Umlagen werden von einzelnen Eigentümern nicht bezahlt. Es wird jetzt wieder eine Abr ...
4.12.2011
1879 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Fahrzeugfinanzierung laufen. Mit nun 32 Jahren kann ich sagen, dass ich seit 10 Jahren Kreditnehmer de ...

| 3.12.2011
1192 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Gemeinsam mit einem Bekannten habe ich bei einer Zwangsversteigerung den Zuschlag für ein Grundstück erhalten. Bei einem Termin mit der Gläubigerbank ...
29.11.2011
1336 Aufrufe
Guten Tag, ich habe innerhalb einer Zwangsversteigerung eine Immobilie (Wohnung) erworben. Nun bin ich etwas verunsichert wie das genaut mit evtl. ...

| 29.11.2011
4747 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich habe vor kurzem ein Haus im Rahmen einer Zwansgversteigerung gekauft. Derzeit nutzt das Haus noch der Alteigentümer, jedoch ohne meine Billigung. ...
28.11.2011
863 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.10.2011 habe ich in einem Büro eines Marklers einen Mietvertrag unterzeichnet, mit der Absicht, diesen Umzug a ...
21.11.2011
4451 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Geschäftsführer einer Limited mit Geschäftsschwerpunkt in Dt. Letzte Woche erhielt ich o.g. Beschluss. Dabei h ...

| 20.11.2011
2867 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stephan Boerner
Guten Tag, bei einem Zwangsversteigerungs-Gerichtstermin vor einigen Tagen habe ich den Zuschlag für ein Ackerland-Grundstück erhalten. Der Zuschla ...

| 14.11.2011
3135 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Zur Beantwortung der Fragen: Ich setze eine hinreichende Kompetenz voraus, um den Sachverhalt nicht nur juristisch beurteilen, sondern insbesondere ...

| 14.11.2011
2424 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Koerentz
Sehr geehrte Damen und Herren, das Nachbarhaus- u. Grundstück wird versteigert. Wir haben im 1. Rang Recht II 1+2 verschiedene Grunddienstbarkeiten ...
1·5·10·15·20·242526·30·35·40·45·49
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.769 Bewertungen
468.487 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse