Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
463.917
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema

| 29.11.2011
4733 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich habe vor kurzem ein Haus im Rahmen einer Zwansgversteigerung gekauft. Derzeit nutzt das Haus noch der Alteigentümer, jedoch ohne meine Billigung. ...
28.11.2011
854 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.10.2011 habe ich in einem Büro eines Marklers einen Mietvertrag unterzeichnet, mit der Absicht, diesen Umzug a ...
21.11.2011
4441 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Geschäftsführer einer Limited mit Geschäftsschwerpunkt in Dt. Letzte Woche erhielt ich o.g. Beschluss. Dabei h ...

| 20.11.2011
2857 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stephan Boerner
Guten Tag, bei einem Zwangsversteigerungs-Gerichtstermin vor einigen Tagen habe ich den Zuschlag für ein Ackerland-Grundstück erhalten. Der Zuschla ...

| 14.11.2011
3122 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Zur Beantwortung der Fragen: Ich setze eine hinreichende Kompetenz voraus, um den Sachverhalt nicht nur juristisch beurteilen, sondern insbesondere ...

| 14.11.2011
2407 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Koerentz
Sehr geehrte Damen und Herren, das Nachbarhaus- u. Grundstück wird versteigert. Wir haben im 1. Rang Recht II 1+2 verschiedene Grunddienstbarkeiten ...

| 13.11.2011
1173 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne ein Objekt im freihändigen Verkauf erwerben, welches zur Zwangsversteigerung steht. Der Verkehrswe ...
26.10.2011
1241 Aufrufe
Ich möchte an einer Zwangsversteigerung teilnehmen, bei der es um eine seit 2004 an eine berufstätige Dame vermietete Wohnung geht, es handelt sich be ...

| 21.10.2011
1025 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Kann bei einer schon längere Zeit bestehenden Abtretung, durch den Gläubiger im nachhinein bestimmt werden, dass die Ehefrau des Schuldners nicht als ...
17.10.2011
2105 Aufrufe
Mein mann kaufte sich zusammen mit seinem Bruder ein wohn und geschäftshaus,in dem wir seit 10 Jahren wohnen. der Bruder führte mutwillig die zwangsv ...
13.10.2011
1622 Aufrufe
Wie verschiebe ich bei Gericht eine Zwangsversteigerung bis neue Finanzierung steht? ...
13.10.2011
3665 Aufrufe
Guten Tag, zunächst zur Vorgeschichte: Im Juli 2011 fand ein Gerichtstermin statt, in welchem vier verschiedene Verfahren in einem Abwasch gleic ...
12.10.2011
2314 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Natascha Unruh
Hallo liebe Helfer! Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, der Sachverhalt ist etwas kompliziert klingt unglaubwürdig, ist aber leider wahr. A ...

| 1.10.2011
1491 Aufrufe
Bin mit meinem Einzelhandelsunternehmen nach 18 jähriger Selbstständigkeit gescheitert. Mein Wohn- und Geschäftshaus wurde vom Gutachterausschuß auf ...

| 30.9.2011
1280 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Eine Reitanlage soll aus einem Zuschlagsbeschluss zwangsgeräumt werden. Ein Titel liegt nur gegen den Hauptmieter und den Eigentümer der Reitanlage vo ...

| 27.9.2011
881 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heirate in Kürze meine Verlobte, eine ukrainische Staatsbürgerin. Wir werden allerdings erst in etwa vier bis se ...

| 16.9.2011
6209 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, in nachstehender Angelegenheit benötige ich Rechtssicherheit. Bitte zitieren Sie in Ihrer Antwort n ...

| 15.9.2011
1221 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
In meinem Fall hat ein Gläubiger einen endgültigen ( keine Vorläufigkeit) KFB am LG erreicht, der durch sofortige Beschwerde v. OLG zu meinen Gunsten ...
22.8.2011
1811 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Morgen Ich habe folgende Frag. Ich habe eine Kontopfändung am laufen die ruhend wahrend und rangwahrend war. Ich hatte mit der Anwältin eine ...
19.8.2011
1026 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten folgende Fragen zu beantworten: Sachverhalt: Dem ehem. Gesellschafter-Geschäftsführer wurden Darlehen ...
1·5·10·15·20·242526·30·35·40·45·48
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

62.735 Bewertungen
463.917 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse