Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.751
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema

| 16.8.2012
7369 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Mein Mann und ich sind ü50 und selbständig, ich freiberuflich, auftragsbedingt derzeit ohne Einkommen. Das Finanzamt fordert von uns Einkommenssteuerv ...
11.8.2012
1025 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, die Staatsanwaltschaft hat 2010 ein Verfahren gegen mich persönlich geführt. Im Rahmen des Verfahrens wurde eine Dri ...

| 9.8.2012
1164 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, meine Mutter (78 Jahre) wird seit mindestens 12 Jahren unterhalb der Pfändungsbeitragstabelle gepfändet und keiner hat es bis jetzt gemerkt ...
8.8.2012
999 Aufrufe
Ein Verein hat einen vollstreckbaren Titel wegen nicht bezahlter Mitgliedsbeiträge. Der Verein und ich einigen sich schriftlich in einem Tilgungsab ...
26.7.2012
1426 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe in einer Forderungssache gegen mich mit dem Gerichtsvollzieher Ratenzahlung vereinbart ( 3 monatl. Raten) und auch eingehalten. Nun bekam ...
24.7.2012
2703 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fenimore v. Bredow
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich habe heute eine Rechnung von der Justizkasse Hamburg erhalten. Der Rechnungsempfänger ist aber ein Gläubiger. ...
20.7.2012
1459 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, es geht um folgenden Sachverhalt: Auf Grund einer Betriebsprüfung wurden die bereits ergangenen steuer ...

| 20.7.2012
727 Aufrufe
Kann ich in Polen ein Baugrundstück Sicherstellen um an mein Geld zu kommen ? Wenn ja wie ? Mit Freundlichen Grüßen ...

| 18.7.2012
1171 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Am 29.12.2011 bekam ich den Zuschlag für 1 Hotel in einer Eigentumsanlage welches bisher zwangsverwaltet wurde, vorher war ich vom 01.01.11 bis zum Zu ...
13.7.2012
1104 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
sehr geehrte damen und herren, das für meinen rechtstreit zuständige amtsgericht hat zu meinen gunsten einen pfändungs- und überweisungsbeschluss g ...

| 9.7.2012
2299 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ich möchte ein Haus in einer Zwangsversteigerung erwerben! - oder besser die Finger davon lassen? Ich befürchte, dass der Haken an der Sache ist, da ...
6.7.2012
811 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, ich betreibe ein profitables Café in einer Fußgängerzone. Das Café ist Teil eines grossen Wohn-und Geschäftshauses ...
3.7.2012
1395 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Es wurde bei Gericht ein Pfaendungschutzantarag gestellt damit die Mieten nicht gepfändet werden können. Jetzt die frage wie werden die nebenkosten ...

| 25.6.2012
6803 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Ich bin Vermieter einer WE. Am heutigen Tage habe ich, zugestellt durch einen Gerichtsvollzieher, o.g. Beschluss erhalten(Briefkasteneinwurf). ...

| 19.6.2012
3170 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Hallo, Ich habe vom Finanzamt die Ladung zur Abgabe der Eidesstaatlichen Verischerung bekommen (nach fruchtloser Pfändung). Ich kann die Forderu ...
14.6.2012
1499 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ein Gerichtsprozess wurde über zwei Instanzen geführt und gewonnen. Die im Kostenfestsetzungsbeschluß der zweiten Instanz festgesetzten Kosten sind ...
13.6.2012
1354 Aufrufe
Guten Tag, ich bin seit 2010 von meiner Exfrau geschieden, wir haben noch eine gemeinsame Wohnung und können uns nicht einigen was weiterhin mit de ...

| 12.6.2012
1197 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Koerentz
Am 16. Jan. 2012 haben wir den Zuschlag für ein zwangsversteigertes Anwesen vom AG Erhalten. Dagegen klagte der Schuldner beim AG und danach beim LG a ...

| 9.6.2012
941 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stephan Rübben
Ich habe im Juli 2011 habe ich ein Unterhalts Urteil von 1996 gegen meinen Ex Mann vollstrecken lassen. Er war 18 Jahre im Ausland und niemand wusste ...
9.6.2012
1689 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich erhielt vor ca. vier Wochen von der PECUNIA MAGNA GmbH (5062-Oberhof, Schweiz), welche als deutsch ...
1·5·10·15·192021·25·30·35·40·45·47
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.261 Bewertungen
457.751 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse