Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.290
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema
8.2.2013
602 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Heiko Tautorus
Ich (A) habe eine Grundschuld im Wert von 750.000 € gegen S. S hat eine Forderung gegen mich (A) in Höhe von 200.000 €. S hat diese Forderung an seine ...
5.2.2013
474 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ivo Glemser
Es geht im eine Zwangsversteigerung eines Gebäudes, der Termin steht schon fest. Jetzt ist aber der Eigentümer unerwartet verstorben und die Erben müß ...
4.2.2013
1752 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herrn Anwälte, ich kaufe eine Immobilie mit einem an 1. Rangstelle in Abt. II eingetragenen Nießbrauch (lebenslanges Wohnrec ...

| 23.1.2013
3699 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Heiko Tautorus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich nehme am 07.02. an einer Zwangsversteigerung für eine ETW teil, die derzeit vermietet ist. Davon ausgehend, dass ...
22.1.2013
746 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, Hier mein Anliegen: Ich möchte gerne bei einer Zwangsversteigerung in Hamburg eine Wohnung erwerben und dort einz ...
17.1.2013
791 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Hallo, habe eine Forderung gegen eine GmbH gerichtlich geltend gemacht. Während des Prozesses wurde die Liquidation angeordnet. Der bestellte Liquidat ...
16.1.2013
610 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Ich bin Geschäftsführer eine Gesellschaft (Firma B), welche im Jahr 1996 günstig gelegene Ackerlandgrundstücke von einer ihr seinerzeit nahestehenden ...
15.1.2013
6044 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage habe ich bereits vor kurzem gestellt !!! Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 2 ...
13.1.2013
1608 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Im Sommer 2012 sind mein Lebenspartner und ich zusammengezogen. haben auch die Formulare der GEZ benutzt und in einem vorgefertigtem Freiumschalg die ...

| 3.1.2013
1488 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Hallo, in der Vergangenheit habe ich aus alten leidigen Zeiten mehrere Titel gehabt, die zur Vollstreckung durch einen GV kamen. Sämtliche Titel ha ...
27.12.2012
482 Aufrufe
Folgender Fall: - Wohnung ersteigert November 2012, Wohnung ist zwangsverwaltet, Mieter seit Oktober 2012 offiziell ausgezogen. - Bei der Besicht ...

| 26.12.2012
547 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Rechsanwält-e/innen, Gegen mich laufen zeitgleich 2 Zwangsversteigerungsverfahren (2 Eigentumswohnungen im gleichen Haus). Ein Sachve ...
12.12.2012
685 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
das Meistgebot aus dem Zuschlagsbeschluss wird nicht sofort bezahlt wird, sondern 6 Monate später. Hat der Gläubiger die Zins-Forderung aus dem Zus ...
5.12.2012
3848 Aufrufe
Gestern wurde mein Haus mit 5 Personen vom Finanzamt durchsucht. Man hielt meinem Ehemann eine unvollständige Kopie eines Durchsuchungsbeschlusses unt ...
3.12.2012
1468 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Sehr geehrte Damen und Herren, wir produzieren ein Produkt A und haben schriftverkehr per Email mit einen Kunden gefuehrt und einen Preis abgegeben ...
28.11.2012
1299 Aufrufe
Zum Hintergrund: Herr X ist gesetzlich versichert und als Handwerker tätig. Aufgrund einer Außenprüfung ergeht ein neuer Steuerbescheid, den er der ...
27.11.2012
644 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo folgender Fall: Ich habe eine Ein-Zimmer-Wohnung ersteigert Mitte November 2012. Diese wurde seit ca. 2 Jahren zwangsverwaltet. Der Auszug de ...
23.11.2012
879 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2010 erhielt ich Post von Frau RA Claudia Wendel mit einer sehr billigen Kopie eines Vollstreckungsbescheide ...

| 21.11.2012
1893 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Habe im September 2009 ein Schreiben einer Anwaltskanzlei erhalten, bei der es um eine Forderung der Telekom ging, die bereits tituliert sein sollte. ...
17.11.2012
4648 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Guten Tag, ich bin 45 Jahre alt. Ich hatte einen schweren Unfall, bin seit dem schwerbehindert und bekomme daher eine kleine Frührente. Damit kann ...
1·5·10·15·192021·25·30·35·40·45·49
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.726 Bewertungen
468.290 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse