Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
466.622
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Zwangsvollstreckung, Zwangsversteigerung

Thema

| 3.2.2014
331 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Ich beabsichtige ein Gewerbeojekt zu ersteigen. Das Problem ist, daß mehrere Mieter in diesem Gebäude sind und nicht bekannt ist, wie lang die Mietver ...
1.2.2014
1854 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Guten Tag, wir haben ein Brief in unserem Briefkasten der zwar an unsere Adresse Adressiert war aber dort ein Name eines Verwandten steht, in dem Bri ...
28.1.2014
694 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Martin Pfeffer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ich bekomme auch trotz meines geringen Einsatzes Hilfe, mehr ist mir aktuell leider nicht möglich. Folg ...
19.1.2014
878 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Guten Tag, Auf Basis eines vollstreckbaren Titels habe ich eine Kontopfändung bei meinem Mieter durchführen lassen. Im Rahmen einer Drittschuldnere ...
16.1.2014
791 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Hergang (bin Beklagter): Zahlung einer Rechnung (ein Artikel) für 43,42 Euro, wenige Tage nach Einschaltung des Klägeranwalts. Dieser beantragt nach ...
10.1.2014
790 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
SCHULDRECHT, bitte nur von spezialiertem Anwalt annehmen: Folgende Situation ist gegeben: Seit 1991 besteht eine titulierte Forderung gegen mich, ...
7.1.2014
2126 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo Ich habe am 18.01.2013 mein Haus versteigert das mir zu 50% gehört. Andere Hälfte mein Ex Frau wir sind seit 2004 Geschieden und haben auch ...

| 4.1.2014
565 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ein Urteil einer Ltd. wurde in 2008 auf meine Exfrau als Rechtsnachfolgerin umgeschrieben. Dieses Urteil ist unauffindbar. Ich habe eine neue Vollstr ...

| 23.12.2013
873 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bank hat von mir, aufgrund eines Versäumnisurteils, verlangt, dass ich die ihr zur Verfügung stehende Grundsch ...

| 20.12.2013
712 Aufrufe
Ein Gläubiger ließ sich ohne Wissen des Eigentümers eine Sicherungshypothek in Höhe von 1.300.- Euro ins Grundbuch eintragen, Das Objekt hat einen c ...

| 1.12.2013
1108 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Daniela Weise-Ettingshausen
Die Situation: Ich und mein Bruder teilen zwei Immobilien als Bruchteilsgemeinschaft (anteilig zu je 50 %). In einem Objekt (eine Wohnung) wohnt unse ...
30.11.2013
604 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Bitte Bearbeitung durch Anwalt mit Spezialrechtsgebiet Zwangsverstigerung Der Fall: Der im Gundbuch eingetragen Eigentümer ist insolvent, bedient ...

| 30.11.2013
739 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Ich habe ein Haus in Frankfurt gem. Teilungsversteigerung ersteigert, wo je hälfte mir und mein Ex. gehörte-. Grundschuld: 445 T€, davon ca.290 T€ bi ...
20.11.2013
908 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, wir überlegen im Dezember bei einer Zwangsversteigerung eines Einfamilienhauses teilzunehmen. Ich weiß, dass das Min ...
18.11.2013
515 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen eine 3 Zimmer-Wohnung bei einem Zwangsversteigerungstermin kaufen. Soweit mir bekannt ist, wird ein ...

| 18.11.2013
833 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Ich habe im Zuge einer Zwangsversteigerung eine vermietete ETW erworben. Nun habe ich von dem Zwangsverwalter (ZV) die Ersteherabrechnung zum 31.10.20 ...

| 16.11.2013
609 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe vom GV.die Mitteilung,dass er an einem bestimmten Tag wegen Vollstreckung "vorsprechen" will. Habe seit 18 J.jeweils die EV. abgegeben.Nun wi ...
14.11.2013
1051 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Meine Frau ist im Krankenhaus. Der Gerichtsvollzieher hat einen Brief in den Briefkasten geworfen.(Vollstreckung Vodafone) Kann ich anstatt meiner Fra ...

| 14.11.2013
446 Aufrufe
Meine Ehefrau hat vor 23 Jahren als gebürtige Ungarin (inzwischen eingebürgert) einiges relativ "wertvolles" Herend-Porzellan mit in die Ehe gebracht ...

| 14.11.2013
695 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Am 28.11. erwarte ich den GV. Er hat von einem Gläubiger den Auftrag, Sachpfändung und anschliessend eine Vermögensauskunft durchzuführen.Seit 18 Jahr ...
1·5·10·141516·20·25·30·35·40·45·49
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

63.355 Bewertungen
466.622 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse