Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.349
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Wettbewerbsrecht

Thema
8.1.2005
2686 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich hatte zusammen mit meinem Mann ein Einfamilienhaus im Grundbuch waren beide als Miteigentümer eingetragen. Während meines Getrenntlebens beant ...

| 3.12.2004
2366 Aufrufe
Sachlage: Zur Finanzierung des Hauses wurde eine LV abgeschlossen und bisher nur die Zinsen an die Bank bezahlt, da nach Ablauf der LV der gesamte Bet ...
21.11.2004
1895 Aufrufe
Hallo, Ich betreibe einen kleinen Onlineversand und habe jetzt eine Abmahnung aus folgendem Grund bekommen: Verschiedene Produkte mit aufgedruck ...
17.11.2004
4932 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren ich hatte letze Woche am Donnerstag auf meinem Konto einen größeren Zahlungseingang, habe verschiedene Überweisungen ...

| 8.11.2004
4277 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Wille
Sehr geehrte Herrschaften, ein Freund und ich planen einen Fahrzeughandel zu eröffnen. Mein Freund betreibt bereits seit 8 Jahren einen Fahrzeughan ...
6.11.2004
3134 Aufrufe
Guten Morgen, mein Freund hatte vor einigen Jahren einen Bankkredit abgeschlossen. Es sind keine Sicherungen, außer Gehaltsabtretung, vorhanden. Di ...
2.11.2004
1575 Aufrufe
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Mitbewerber. Ich hatte eine Idee für eine Onlineprojekt die ich auch vor 3 Jahren verwirklichte. Dieses war i ...
26.10.2004
5883 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Wille
Ich habe wie viele andere auch eine so genannte Schrottimmobilie über die Hypovereinsbank finanziert. Habe aber nach fünf Jahren zur Sparkasse umge ...
27.9.2004
3121 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Wille
Meine Frage ist die ob ich für eine Idee, wenn ich sie verwirklichen möchte einen Gewerbeschein benötige oder nicht. Und wenn ja wo bekomme ich diesen ...
25.7.2004
4385 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Thormann
Sehr geehrte Damen und Herren, mich beschäfftigt die Frage; darf eine Bank einer Pfändungsverfügung nachkommen, wenn es sich dabei um ein Gemeinsch ...
7.7.2004
3119 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Regine Filler
Ich habe 1994 ein Darlehen bei der Segeberger Volksbank eG aufgenommen. Ich konnte die Raten nicht mehr zahlen und es kam 1999 zu einem Vollstreckungs ...
3.7.2004
3766 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Klaus Wille
Sehr geehrte Damen und Herren, auf einer von mir für eine Bekannte aus Gefälligkeit erstellten Internetpräsenz eines kleinen Ladens befinden sich z ...
1.7.2004
2429 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Thormann
Habe noch eine Zinsfestschreibung bis 2012 bei meiner Hausfinazierung,welche Möglichkeit habe ich da raus zu kommen und bei einer anderen Bank eine Um ...
1·15·30·45·60·75·8081
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




19 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.893 Bewertungen
460.349 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse