Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.559
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Vertragsprüfung Verkauf Grundstück mit baufälliger Immobilie


| 14.12.2014 11:12 |
Preis: ***,00 € |

Vertragsrecht


Beantwortet von


in unter 1 Stunde

Geprüft werden soll ein Verkaufsvertrag (10 Seiten + Anschreiben) eines Grundstückes mit baufälliger Immobilie. Ziel der Prüfung: "Bestehen unverhältnismäßige Fallstricke für den Verkäufer?". Ebenso sollen bereits aufgetretene Fragen zu dem Vertrag beantwortet werden.

Das Grundstück befindet sich in Niedersachsen.

Der Vertag wird nach Annahme per EMail im PDF-Format zur Verfügung gestellt.
14.12.2014 | 11:34

Antwort

von


1225 Bewertungen
Schwarzer Bär 4
30449 Hannover

Tel: 0511 1322 1696
Tel: 0177 2993178
Web: www.kanzlei-hoffmeyer.de
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen
Sehr geehrter Fragesteller,

gerne nehme ich Ihre Frage an. Ich bitte sodann um Zusendung des Vertrages.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Prüfung nicht innerhalb von zwei Stunden erledigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hoffmeyer, LL.M.
Rechtsanwalt


Bewertung des Fragestellers 15.12.2014 | 09:28


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Herr Hoffmeyer hat uns schon wiederholt geholfen - die Antworten waren sehr gut und verständlich."
Mehr Bewertungen von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer »
BEWERTUNG VOM FRAGESTELLER 15.12.2014
5/5.0

Herr Hoffmeyer hat uns schon wiederholt geholfen - die Antworten waren sehr gut und verständlich.


ANTWORT VON

1225 Bewertungen

Schwarzer Bär 4
30449 Hannover

Tel: 0511 1322 1696
Tel: 0177 2993178
Web: www.kanzlei-hoffmeyer.de
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Strafrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Kaufrecht, Miet und Pachtrecht, Erbrecht, Verwaltungsrecht, Baurecht, Internet und Computerrecht, Zivilrecht, Arbeitsrecht