422.493
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Versicherungsrecht, Privatversicherungsrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Versicherungsrecht, Privatversicherungsrecht

Thema
15.4.2013
1115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Ich lasse mich außergerichtlich von einem Anwalt vertreten. Mein Anwalt hat nach einem Erstgespräch eine Vollmacht erhalten ûber die Vertretung gegen ...
 
| 14.4.2013
2149 Aufrufe
KFZ Versicherungs-Vertrag Recht Im Dezember 2012 schloß ich einen neue KFZ Versicherung ab bei der 1A-Versicherung. Grundlage der Berechnung für ...
13.4.2013
537 Aufrufe
Hallo, ich wollte mich über einen Restschuldenversicherung Informieren und das bei der Württenbergischen. Nun kam eine Restschuldenversicherung zusta ...
13.4.2013
342 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Maike Domke
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Lebenspartnerin ist gesetzlich versichert und ich privat. Nun planen wir aus beruflichen Gründen einen Umzug ...
12.4.2013
505 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Hallo! Mein Rasenmäher-Bulldog (Wert 3000 Euro) war im Gebäude meines Nachbarn zur Überwinterung abgestellt. Das Anwesen ist jetzt unverschuldet komp ...
 
| 11.4.2013
451 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt und Dipl.-jur. Tamás Asthoff
Es geht darum: Mit einer dieser vielen Abrechnungsstellen gibt es immer wieder Unregelmässigkeiten. Ich habe ständig damit zu tun, Rechnungen zu rekla ...
11.4.2013
340 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
guten tag, vor paar tagen ist bei mir in der apotheke eingebrochen ! Mit MeinerTochter war geplant, am 18.03.2013 fuer Paar Tage nach London zu ve ...
11.4.2013
427 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige im Rahmen einer Firmenerweiterung ein neues Unternehmen zu gründen, dass sich hauptsächlich mit dem ...
10.4.2013
3065 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sven Kienhöfer
Mein Sohn (32 J., lebt nicht bei uns) kam zu uns zu Besuch. Unsere Grundstückseinfahrt hat ein Gefälle zum Haus. Er stellte sein Auto ab und stieg aus ...
9.4.2013
554 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt LL.M.; M.A. Fachanwalt für Sozialrecht Michael Grübnau-Rieken
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Samstagabend gegen 23:00 Uhr insgesamt ein parkendes Auto angefahren und dabei noch ein weiteres beschäd ...
9.4.2013
1049 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Nach Rechtskraft der Scheidung im Januar 2010 in NRW zahlte der ExMann die Krankenkassebeiträge für seine Exfrau freiwillig weiter, obwohl dies nicht ...
6.4.2013
3153 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt LL.M.; M.A. Fachanwalt für Sozialrecht Michael Grübnau-Rieken
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine private Krankenzusatzversicherung. Vertragsbeginn war der 01.06.2004, seit diesem Zeitpunkt hat die ...
 
| 5.4.2013
582 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Guten Morgen, ich habe aufgrund zweier kleinerer Rechnungen (107 € u 31) die Aufforderung seitens meiner PKV erhalten, eine Einverständniserklärung ...
 
| 4.4.2013
431 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt LL. M. Mathias Drewelow
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 3 Jahren war ich an einem Unfall mit ungeklärter Schuldfrage beteiligt, die jeweiligen KH Versicherer trafen e ...
 
| 3.4.2013
2933 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Hallo, meine Frau hat beim Einparken einen fremden PKW beschädigt. Ihr wurde zunächst Fahrerflucht vorgeworfen, doch das Strafverfahren wurde ein ...
 
| 29.3.2013
509 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt LL.M.; M.A. Fachanwalt für Sozialrecht Michael Grübnau-Rieken
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte seit knapp 6 Jahren Leistungen aus meiner privaten Berufsunfähigkeitsversicherung. Als der Leistungsfall ...
26.3.2013
868 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Driftmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin privat versichert und habe über diese Versicherung eine Krankentagegeldversicherung, die ich nun in Anspruch ...
26.3.2013
317 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Ich hatte einen auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag und war während dieser Zeit über meinen Arbeitgeber gesetzlich krankenversichert.(2009-2011) ...
25.3.2013
2552 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt und Dipl.-jur. Tamás Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde ein teures Fahrrad entwendet, daß sich im abgeschlossenen Fahrradkeller befand. Das Fahrrad war zusätzlich ...
25.3.2013
397 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Ich bin seit dem 01.06.2012 privatversichert. Die PKV habe ich im Zuge meiner Verbeamtung abgeschlossen. Beim Beantworten der Gesundheitsfragen hab ...

 Aufrufe

 Aufrufe
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
53.685 Bewertungen
422.493 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: