Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
476.133
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Verkehrsrecht


| 24.7.2009
2716 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Rechtsanwälte, bitte senden Sie mir ein unverbindliches Preisangebot zur Beantwortung folgende(r) Rechtsfrage(n): Ich habe am 01.07.0 ...
24.7.2009
2008 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Stefanie Helzel
guten tag ich bin vor einigen tagen mit dem auto meiner freundin(auf die mutter angemeldet) geblitzt worden nun kam die post und der stiefvater ( kann ...

| 23.7.2009
2745 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, am 13.07.09 befuhr ich die A7 Richtung Kempten ( BAB Abschnitt gehört zum Bundesland Bayern ) Auf dem M ...
23.7.2009
3787 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Ich wurde von zwei vorausfahrenden Polizisten gestoppt und herausgewunken, weil ich im Baustellenbereich trotz Schild Nr. 276 überholt haben soll. Ich ...
21.7.2009
1748 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen hat mich die Polizei auf dem Weg nach Hause angehalten da ich auf dem Fahrrad, ohne Licht und mit ...

| 21.7.2009
40763 Aufrufe
Guten Tag, mein Fall: 1) Entzug der FE nach Trunkenheitsfahrt (1,8 Prom.) 1994, Wiedererteilung der FE nach MPU 1996 2) Entzug der FE nach Trunke ...
18.7.2009
3080 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, ich habe heute um ca. 5 Uhr mein Auto in einem Waldrand versenkt. Habe versucht es selbst abzuschleppen aber ohne Erfolg. Ich dachte mir ich ...
17.7.2009
16808 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Folgende Ordnungswidrigkeit wird mir zur Last gelegt: Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 27 ...
16.7.2009
3258 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Am ersten Mai dieses Jahres bin ich mit dem Auto meiner tschechischen Freundin in eine Verkehrskontrolle geraten, Atemtest ergab 1,96 Promille, anschl ...
15.7.2009
1812 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte zu nachfolgendem Sachverhalt ein paar Fragen. Auf einem Parkplatz fuhr ich rückwärts aus einer Parklück ...
15.7.2009
2390 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte mal für die nachfolgende Sache einen guten Rat und evtl. auch weitere Hilfe. Für einen schnelle A ...
15.7.2009
2527 Aufrufe
Bei uns in der Firma steht in der Tiefgarage auf usneren angemieteten Parkplätzen seit 3 Wochen ein Fremdes Auto. Frage ist, ob ich an dem Fahrzeug ei ...
15.7.2009
2835 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Szenario: Herr XXX hat bereits am Januar 2009 eine MPU wegen fahrens unter BtM abgelegt und ist am Psychol ...
14.7.2009
2819 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Nov. 2008, im dichten Geschäftsverkehr auf der Berliner Stadtautobahn fuhr ich auf der linken Spur mit ca. 70 km/h. Auf der Spur rechts von mir ents ...
11.7.2009
1872 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sven Kienhöfer
Hallo, ich habe meinen Führerschein am 15.05.2006 in der CZ erworben. Damals noch nach gültigem Recht ohne Wohnsitz in der CZ, nur mit einem Beteil ...
10.7.2009
3042 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Meinem Mann wird zur Last gelegt am 28.04.2009 mit seinem PKW in Düsseldorf Bab 44 in Fahrtrichtung Verbert mittlere Fahrspur km 91,38 folgende Ordnun ...
10.7.2009
2044 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
sehr geehrte damen und herren mein fall ist denke ich etwas ungewöhnlich. ich versuche ihn so genau wie möglich zu beschreiben. ich wurde im jahr 20 ...
9.7.2009
1210 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, kürzlich wurde ein Fahrzeug, welches ich zu Probefahrtzwecken drei Tage von einem BMW-Autohaus ausgeliehen habe, aus einem absoluten Halte ...
8.7.2009
2231 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Kranz
Ich hatte einen unfall und habe dewegen bereits einen Anwalt beauftragt sich um mich zu kümmern. Ich bin jetzt jedoch unzufrieden mit dem Rechtsanwalt ...
8.7.2009
3114 Aufrufe
Hallo, ich bin heute außerorts auf einem ausgebauten Feldweg mit angeblich 101 km/h anstatt 30 km/h gelasert und dann angehalten worden. Ich wu ...
1·25·50·75·100·124125126·150·175·191
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.558 Bewertungen
476.133 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse